triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Macca spricht über seinen Doppelstart (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2822)

technoproll 19.02.2008 15:51

AHA!
Da kommt`s raus...
Das wäre MEIN Tag gewesen:Lachen2:

glaurung 19.02.2008 15:55

Auffällig ist, dass die Meinungen gegenüber Macca in diesem Forum sehr viel objektiver sind als drüben. Dort heisst's nur immer: "Arrogant und nicht deutsch --> also sch*****" :)

bjhe 19.02.2008 16:03

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 70634)
Auffällig ist, dass die Meinungen gegenüber Macca in diesem Forum sehr viel objektiver sind als drüben. Dort heisst's nur immer: "Arrogant und nicht deutsch --> also sch*****" :)

Wie vorhin schon geschrieben. Mein bester Freund wird er wohl nie werden. Aber was er sportlich so abliefert finde ich schon top.
Ich lasse mich mal überraschen was er so reißt bei den 3 Starts, rechne aber bei ihm mit allem. Von DNS über DNF bis zum Sieg bei allen 3 Rennen.

hazelman 19.02.2008 16:09

Zitat:

Zitat von technoproll (Beitrag 70632)
AHA!
Da kommt`s raus...
Das wäre MEIN Tag gewesen:Lachen2:

Tja, meiner war es nicht. Ich bin geschmolzen, bevor ich das Fehlen der Luftfeuchte genießen kommte! ;)

roadrunner 19.02.2008 18:54

Aber er glaubt doch nicht erst Frankfurt zu gewinnen und dann in Roth einen neuen WR aufzustellen , oder etwa doch?:quaeldich:

SuperBee 19.02.2008 19:58

Zitat:

Zitat von roadrunner (Beitrag 70687)
Aber er glaubt doch nicht erst Frankfurt zu gewinnen und dann in Roth einen neuen WR aufzustellen , oder etwa doch?:quaeldich:

Ich glaube nicht, dass er ernsthaft vor hat den WR in Roth zu brechen.
Er mag zwar ein Ausnahmeathlet sein, aber so gut ist er dann auch wieder nicht...nein warte...so gut kann kein Mensch sein.

Aber eins muss man ihm lassen. Er ist verdammt mutig.

Speedy Gonzales 19.02.2008 20:22

Zitat:

Zitat von roadrunner (Beitrag 70687)

haaaallllllooooo ...... das ist der BESTE TRIAHTLET AUF DIESEM PLANETEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cool:

DER hat schließlich schon alles gewonnen und war ....... ach ne, ich zähls mal lieber nicht auf ... :Holzhammer:

roadrunner 19.02.2008 20:38

Er sagt aber doch das der WR das grösste wäre , also muss man doch davon ausgehen das er es versucht. Und welche Strecke wäre da besser als Roth.
Klar er sagt das es in Hawaii das mehr zählen würde , aber das wird er wohl nicht schaffen.

Auch wenn er der "BESTE TRIAHTLET AUF DIESEM PLANETEN" ist , oder sein will !

PS: Wenn er in Frankfurt Schnell ist , Platzt er in Roth , und wenn er dann ins ziel kommt , fern ab von den Top 5 , versaut er sich das ganze Jahr. Das denke ich;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr.