![]() |
AHA!
Da kommt`s raus... Das wäre MEIN Tag gewesen:Lachen2: |
Auffällig ist, dass die Meinungen gegenüber Macca in diesem Forum sehr viel objektiver sind als drüben. Dort heisst's nur immer: "Arrogant und nicht deutsch --> also sch*****" :)
|
Zitat:
Ich lasse mich mal überraschen was er so reißt bei den 3 Starts, rechne aber bei ihm mit allem. Von DNS über DNF bis zum Sieg bei allen 3 Rennen. |
Zitat:
|
Aber er glaubt doch nicht erst Frankfurt zu gewinnen und dann in Roth einen neuen WR aufzustellen , oder etwa doch?:quaeldich:
|
Zitat:
Er mag zwar ein Ausnahmeathlet sein, aber so gut ist er dann auch wieder nicht...nein warte...so gut kann kein Mensch sein. Aber eins muss man ihm lassen. Er ist verdammt mutig. |
Zitat:
haaaallllllooooo ...... das ist der BESTE TRIAHTLET AUF DIESEM PLANETEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cool: DER hat schließlich schon alles gewonnen und war ....... ach ne, ich zähls mal lieber nicht auf ... :Holzhammer: |
Er sagt aber doch das der WR das grösste wäre , also muss man doch davon ausgehen das er es versucht. Und welche Strecke wäre da besser als Roth.
Klar er sagt das es in Hawaii das mehr zählen würde , aber das wird er wohl nicht schaffen. Auch wenn er der "BESTE TRIAHTLET AUF DIESEM PLANETEN" ist , oder sein will ! PS: Wenn er in Frankfurt Schnell ist , Platzt er in Roth , und wenn er dann ins ziel kommt , fern ab von den Top 5 , versaut er sich das ganze Jahr. Das denke ich;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr. |