![]() |
Trends kommen und gehen !
Zu meiner Schulzeit gab`s die Barbour Jacken - die wirklich coolen trugen natürlich Chiemsee Jacken ;) Später waren es dann die Polo & Lacoste Polo Shirts. Vor ein 1-2 Jacken war noch La Martina angesagt, jetzt ist es eben Camp David oder A&F. Speziell bei A&F kann man beobachten, dass der Heimatmarkt schon ziemlich gesättigt ist, die Wachstumsmärkte in Europa & Asien liegen. Zu den Aussagen von dem CEO fällt mir nur " there's no such thing as bad publicity" ein - kostenlose Werbung für A&F und ob`s deren Zielgruppe wirklich vom weiteren Konsum abhält ? Glaube ich ehr nicht... In naher Zukunft gibt`s eine neue Kunstmarke die noch hipper & cooler ist. Dann hat sich die Diskussion sowieso erledigt |
Zitat:
Und Homeboy-Pullis brauchte man auch :Lachen2: |
Zitat:
Ein auch im Jahr 2013 trendiges Outfit ! Manche Trends sind eben doch zeitlos :cool: |
Ich dachte, heutzutage trägt man nur noch Jack Wolfskin ;)
|
Zitat:
|
Regt Euch ab, jedem was ihm gefällt. Lacoste und Polo R.L. ist und sind zeitlos. A&F trage ich seit 10 Jahren und werde es auch weiterhin tun. Klar das den adipösen Amis das nciht gefällt.
Hab letzte Woche den Skinfit Tri Suit Streamliner bekommen. Wo mir immer die "M" passt, habe ich das Ding gerade so bis zum Oberschenkel bekommen. Muss ich mich jetzt auch, wie hier mit einem Schild hinstellen? http://d1.stern.de/bilder/stern_5/li...twidth_420.jpg. |
Bin ich froh dass ich schon aus dem Alter raus bin wo Kleidermarken irgendjemanden interessieren :cool:
Nur dumm dass das bei Fahrradmarken wohl nie passieren wird :Cheese: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:08 Uhr. |