![]() |
Ich habe vor 3 Jahren in Frankfurt eine Frau mit einer Schiene am Handgelenk gesehen. Sie ist auch damit geschwommen. Sie hat damit eine Hawaii-Quali geholt. Ich weiß nur nicht wie alt der Bruch war
|
Zitat:
Ich würde jetzt die ersten Wochen soviel Rolle fahren wie irgendwie möglich. Dann wieder laufen hinzunehmen sobald es geht und in den letzten zwei Wochen ganz viel schwimmen. Absagen würde ich erst wenn es gar nicht anders mehr geht. Und beim IM selber die Sache dann so locker wie möglich angehen und Spaß dabei haben. Vielleicht sehen wir uns! Schnelle & Gute Besserung und viel Erfolg!!! |
Zitat:
Hinzu koennen ruckartige Bewegungen kommen, die sich spontan aus dem Rennen ergeben und nicht vorhersehbar sind. -- Würde an deiner Stelle alle zwei Wochen ein Röntgenbild machen lassen und den Arzt fragen ober er dir ein Radrennen über die Marathondistanz erlaubt. Gutes Gelingen und Gr. Trimichi |
Zitat:
Nee nee Aims.....nix Schiene u bleib gesund bis Frankfurt. Ich seh es auch wie Aims. Mach dir nicht soviel kopfstress u behalte eine Alternative im Hinterkopf |
Zitat:
Aber am Ende kann das nur der Arzt sagen ob das dann schon wieder geht. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zur Sache:Ich kann nur mit dem Kopf schütteln wie dir einige raten zu starten. Jetzt sind es noch 8 Wochen, geheilt bestimmt ja aber doch nie und nimmer voll belastbar Bein Schwimen und auvh beim Radeln wird der Arm doch extrem belastet.Geradeddiese Wochen jetzt sind entscheidend für den IM und du kannst nur Rolle fahren.:Nee: Lass es versuche Köln oder Barcelona .Trotzdem gute Besserung .du kannst noch viele LDs machen. Gruß |
Zitat:
Wie gesagt Arzt fragen und Tee trinken. @ Ironmanfranky63 Ich kann auch nur denk Kopf schütteln, weil hier niemand gesagt hat er soll starten. Einige, auch ich, haben gesagt es soll jetzt noch nicht aufstecken und es mit dem Arzt besprechen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:12 Uhr. |