![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Anhang 18213 |
Zitat:
Und den habe ich Live beim Spiel Eindhoven vs. Schalke im Europapokal gesehen. |
Zitat:
Jungejunge, da hat er aber ne Menge gegessen vorher:Lachanfall: |
Muß ich jetzt vom Rad kotzende oder pinkelnde Triathleten suchen ? ;)
Es gibt überall solche und solche. Der Chef einer großen Firma kann sich genauso daneben benehmen wie die Putzhilfe. Jede Weihnachtsfeier zeigt das wunderbar. Es sind die Menschen, die (wenn überhaupt) "peinlich" sind. Dabei ist man es aber primär selbst, der bestimmte Verhalten als "peinlich" empfindet weil man es so anerzogen bekam oder es das Umfeld so vorgibt. Was der eine als "peinlich" empfindet kann für den anderen das normalste der Welt sein. Stichwort: FKK. Und JA, Triathleten sind eine Randgruppe. Der Prozentsatz an der Gesamtbevölkerung ist verschwindend gering. |
Ich glaube nicht das Triathleten peinlich sind.
Ok soweit ich das beurteilen kann da ich Sonntag meinen ersten Wettkampf bestreiten werde. Was ich aber merke ist, dass viele Bekannte es nicht verstehen können warum man direkt 3 Sportarten zusammen macht. Was das Grüßen beim Fahrradfahren angeht hab ich muss ich sagen, da sind die Triathleten hier die nettesten, die sagen wenigstens noch hallo wenn sie mich überholen. Die Rennradfahrer sind wohl eher froh das sie das Hindernis umschifft haben. |
Finde Triathleten auch nicht peinlich. Es gibt halt Dinge die gehören zum Sport dazu. Und sonst ist es mir egal, was andere darüber denken. Mache das, was du für richtig hälst, und gehe an deine Grenzen! :cool:
|
Zitat:
Außer andere Trias natürlich, die winken immer - sind aber rar gesät. |
Ist mir auch schon oft aufgefallen, das Geglotze aufs Material. Die einzige "Sportart" bei der das noch schlimmer ist, ist das Fotografieren. Wenn du mit nem L-Objektiv an ner einstelligen durch die Stadt latschst, starrt dir auch jeder aufs Rohr. Am neidischsten sind natürlich die armen Leute mit ner Nikon:cool:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:08 Uhr. |