triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Erbrechen herbeiführen? (dringend) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=28045)

FidoDido 05.05.2013 21:11

So, Magen scheint soweit leer zu sein. Wenigstens ist dieses richtig beschissene Gefühl weg. So eine große Pizza Calzone ist ganz schon.. viel :(

Der Rest ist wohl schon unterwegs in die Verdauung.

Zitat:

Zitat von murd0c (Beitrag 898930)

Sehr witzig. Hab ich auf dem Rückweg natürlich schon gemacht. Aber wenn es mir scheiße geht, brauche ich keine Tipps von irgendwelchen Globuli-Muttis, die was von Kamillentee, Salzstangen und Bettruhe oder "wenn es giftig ist, erbricht der Körper sich von selbst" faseln oder mahnend den Zeigefinger heben, dass man Bulimie nicht unterstütze.

Wenn es mir nach dem Essen einer Pizza, wo ich beim ersten Bissen schon ein wenig verwundert dachte "den Fisch schmeckt man aber intensiv raus", so rapide so scheiße geht, muss das einfach raus, und zwar so schnell wie möglich. Punkt.

Meine Freundin hatte ein kleines Stück, die hatte auch ein leichtes Zwicken im Magen. Ein Freund, der mit war, hatte gar nix, hat aber auch nicht von meiner Pizza gegessen. Den Rest hatten wir geteilt, also lag es mir ziemlicher Sicherheit an der Calzone.

Zitat:

Zitat von photonenfänger (Beitrag 898933)
Und in Zukunft keine Delphine mehr futtern...

OT, aber: Ich kaufe sonst immer den von Hand geangelten. Ist zwar teurer, aber das ist es mir wert.
Ist mir klar, dass Pizzerien das nicht machen, aber ich hatte heute trotzdem Bock drauf.

Pmueller69 05.05.2013 21:13

Jetzt desinfiziere am besten noch Deinen Magen mit ein paar Gläschen Schnaps...

photonenfänger 05.05.2013 21:17

Na dann ist ja gut. Wie war der Durchschnittspuls?:Lachen2:

Und jetzt gleich noch als Koppler nen Magenbitter...

Edit: Mist, zu langsam

FidoDido 05.05.2013 21:19

Zitat:

Zitat von photonenfänger (Beitrag 898958)
Na dann ist ja gut. Wie war der Durchschnittspuls?:Lachen2:

Hab' ich mir lustigerweise dabei auch noch gedacht. Der ging wirklich gut nach oben :Cheese:

Zitat:

Zitat von photonenfänger (Beitrag 898941)
In Aeroposition vor die Schüssel knien

Danke übrigens dafür - hatte das Tablet mit im Bad und musste lachen, auch wenn's mir scheiße ging :Cheese:

Ist Alkohol jetzt echt ne gute Idee? Reizt doch den Magen noch mehr. Zudem ist das schlecht für die Regeneration, will morgen direkt weitermachen mit Training :Lachen2:

photonenfänger 05.05.2013 21:27

Naja, also ich würds jetzt mal mit ner Suppe probieren. Und wenn der Appetit wieder kommt, irgendwas leckeres und ungesundes, was man sich sonst verkneift:cool:

FidoDido 05.05.2013 21:41

Suppe ist ne gute Idee. Hab glaube ich noch ein paar Fertigtüten hier, die ich nie brauche :)

Hab übrigens grad in der Pizzeria angerufen und denen bescheid gesagt :Cheese:

Lui 05.05.2013 21:44

Zitat:

Zitat von FidoDido (Beitrag 898960)
Ist Alkohol jetzt echt ne gute Idee? Reizt doch den Magen noch mehr.

Nimm lieber eine Globuli Pille. Vielleicht hilft der Placebo-Effekt:Lachen2:

Was aber wirklich hilft, ist Fenchelsamen kauen, die man aber schlecht auf einem Sonntag bekommt.

Zitat:

Zitat von FidoDido (Beitrag 898974)
Hab übrigens grad in der Pizzeria angerufen und denen bescheid gesagt :Cheese:

Was meinten die denn? Mich würde wundern ob es anderen Kunden auch so erging.

FidoDido 05.05.2013 21:51

Zitat:

Zitat von Lui (Beitrag 898976)
Was meinten die denn? Mich würde wundern ob es anderen Kunden auch so erging.

Das werden die mir sicher nicht auf die Nase binden :Cheese:

Der meinte nur ganz betreten, dass er es dem Chef sagen wird.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:59 Uhr.