![]() |
Ich schwimm regelmässig im Rhein, kurz nach dem Bodensee.
Hier herrscht zwar reger Schiffsverkehr, wenn ich trainiere dann schwimme ich aber meistens auf der Stelle gegen die Strömung. Die Stellen wo ich gegen die Strömung noch ankomme sind aber zum Glück nur etwa einen Meter tief, so dass dort keine Schiffe fahren. Wenn ich mit der Strömung schwimme dann sieht es etwas anders aus. Dann schau ich immer dass wir mehrere Leute sind, wir tragen dann alle bunte Badekappen und schauen beobachten sehr aufmerksam die Bewegungen im Bootsverkehr. |
Zitat:
|
Zitat:
Da bin ich eher neidisch auf diejenigen die ein geheiztes Freibad in der Nähe haben :cool: Wenn du da mal auf abgesperrter Strecke schwimmen willst kann ich dir nur den Schaffhauser Triathlon ans Herz legen ;) Je nach Strecke kannst du dann bis 5km den Rhein entlang schwimmen ohne auf Schiffe achten zu müssen. Beim Schwimmen den Boden mit 10km/h an sich vorbeiziehen zu sehen ist ein geniales Gefühl :Cheese: Sehr zu empfehlen auch für schlechte Schwimmer denn wenn man sich lange genug über Wasser halten kann kommt jeder ins Ziel und durch die Strömung ist der Abstand zwischen dem ersten und letzten Schwimmer meist auch nicht allzu gross. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:29 Uhr. |