![]() |
wer weiß schon was heutzutage dem broccoli gespritzt wird
und jetz komm mir nich mit bio....wenn da ne kuh ihrn haufen drauf setzt die nicht bio war dann is da der selbe mist drin...oder kann zumindest theoretisch drin sein |
Zitat:
--und gleich kommt wieder Dude und sagt wir würden jammern :Holzhammer: |
Nee, dafür sorg ich: Ihr Weicheier! Damit müsste man sich nur auseinandersetzen, wenn ihr bis zu eurem Lebensende täglich Brocoli fresst...:cool:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der Eine beschäftigt sich mit wissenschaftlichen Themen und der Genproblematik, der Andere verlegt Fliesen. Beide können ihre Arbeiten sehr gut. Aber ich würde mir nie von einem Biologen das Badezimmer kacheln oder vom Fliesenleger mich über Risiken der Genforschung infomieren lassen... Deswegen sag ich dazu jetzt nix mehr....:cool: |
wer issn hier fliesenleger und wer genforscher?
und was wenn der genforscher leidenschaftlicher heimwerker und der fliesenleger n fable fürs wissenschaftliche hat...nur weil er handwerker is muss er ja nicht unterbelichtet sein. ich freu mich auf den manipulierten broccoli...dann werd ich endlich schneller:Danke: |
Zitat:
|
Zitat:
wenn diese Gottesgleichen Genbastler Fehler machen, können diese UNGEAHNTE Grössenordnungen erreichen und über Jahrtausende nicht mehr reversiblen von daher..... werden wir eben zu Mutanten |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:28 Uhr. |