![]() |
Das ist ja superlieb von Dir!:Blumen:
PN hast Du schon! Hab eben erst hier reingeschaut. Würde auf jeden Fall beide anprobieren wollen. Hab Dank! Marion |
Hallo, diesmal geht die Frage an die Mädels mit langen Beinen.
Wie sitzen die Neo's bei Euch? Ich habe jetzt 2 Stück probiert wo die Körpergröße/Gewicht passen hätten sollen. Waren halt aber Herren-Neo`s und ich habe teilweise recht große Abstände zwischen meinem Schritt und dem des Neos. Gibt es Neo`s mit extra langen Beinen? Oder ist es okay wenn der Schritt tiefer sitzt? Wie ist das bei Euch? LG Marion |
Meinen Neo ziehe ich immer so an, dass der Schritt stimmt, die Beine aber nur dreiviertel lang sind. Größere Neos mit passender Beinlänge sind total unangenehm.
Ganz früer hat meine Mutter die Hosenbeine verlänert, eine Zeit lang war as sogar mal modern - aber am Neo? :Lachanfall: |
Zitat:
Danke Dir, genau solche Meinungen in dieser Art habe ich mir vorgestellt! :Blumen: :Huhu: LG Marion |
Camaro hat auch lange Größen.
Mädels 72 ist von der Breite her wohl ne 38 und von der Länge her ne 40 (oder so ähnlich) - endlich ein Neo, an dem mir die Beine lang genug sind :liebe053: Wenn er denn endlich geliefert würde :cool: :( |
Zitat:
LG Marion |
Zitat:
Bestellt hab ich das nach einem Testschwimmen bei bronny.de |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:52 Uhr. |