|  | 
| 
 Fang mit deiner Ruhewoche an... Schön lockeres Rekom-Training um wieder reinzukommen. Ist doch ideal! | 
| 
 Zitat: 
 Nur fehlt mir dann eine recht wichtige Woche in meinem Plan...:Traurig: Ist aber wahrscheinlich vernünftiger die nächste Woche noch langsam anzugehen. Gruß SuperBee | 
| 
 Grundsatz: Man sollte kein Training nachholen! | 
| 
 Zitat: 
 Jaja, die große Frage ... so ein Plan mit seinem schönen 3:1 Rhythmus ist und bleibt einfach Theorie ... in der Praxis kommt wohl immer mal 'ne "ungewollte" Ruhewoche dazu ... Bei mir läuft's momentan schön "nach Plan" ... :) ... ansonsten würde ich sagen : In jedem Fall Krankheit diszipliniert auskurieren, in sich hineinfühlen und dann ... ... entscheiden, ob oder wann noch eine Ruhewoche oder eine (oder wieviele) Belastungswochen angesagt sind ... ... oder eben doch 1:1 den Plan befolgen Ich weiß es auch nicht ... :Maso: ... aber vielleicht werde ich ja ab jetzt nie wieder krank oder anderweitig vom Training abgelenkt ... :Lachen2: | 
| 
 Zitat: 
 Wollte die Woche dreimal anstatt zweimal schwimmen gehen und den Radumfang steigern. Das Laufen lasse ich so wie es ist. Vielleicht mach ich wenn überhaupt mal einen kurzen Lauf mehr. Ich werde trotz allem auf dich hören und die nächste Woche noch langsam angehen. Die darauf folgende Woche wird aber...:Peitsche: :quaeldich: :-B-( :Maso: Gruß SuperBee | 
| 
 Zitat: 
 Habt ihr eigendlich KM vorgaben die ihr Woche für Woche im Schnitt erfüllen wollt bis zu WK ??? 4-100-25 oder so was? | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 Mit dem Schwimmtraining bin ich im "Saisonverlauf etwas spät dran", möchte da eher die Trainingshäufigkeit hochfahren, seitdem es das www-Protokoll nicht mehr gibt sind mir hier die m etwas zweitrangig geworden :Lachen2: Hier fällt's mir aber auch, im Gegensatz zum Laufen, leichter die Umfänge mal schnell deutlich zu steigern ... Rad steht derzeit noch etwas hinter dem Laufen zurück und findet auf der Rolle statt ... Vorgaben sind nicht so fest, Steigerung kommt "in ein paar Wochen" und sollte mir dann hoffentlich auch recht leicht fallen ... | 
| 
 Hallo  Ich habe nächste Woche eine Ruhewoche und bin mir nicht sicher wie weit ich das Training runter fahren soll 30,50 oder 70% Wieviel trainiert ihr den in der Ruhewoche Grüssle Trididi | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr. |