triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainingspartner und -treffs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Kölner(schlucht) Rookie Trainingstreff (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2775)

roadrunner 15.02.2008 14:07

Zitat:

Zitat von engelchen (Beitrag 69573)
Wäre mir eigentlich auch lieber zum laufen, da bei mireigentlich Samstags Radtag + Schwimmen angesagt ist und es heute abend auf mein geliebtes :Kotz: Studiolaufband geht (ich will Frühling :Weinen: )

Kleiner Tip : Taschenlampe + Bekannte strecke = Draussen Laufen;)

roadrunner 15.02.2008 14:10

Zitat:

Zitat von snakie (Beitrag 69586)
für die ein oder andere gemeinsame Kölner Trainingseinheit bin ich gerne zu haben. wohne auch auf der "schäl sick" (direkt am rhein neben den "Anrheinern" ). Die WE sind meist schon recht durchorganisiert, da wird zwar auch trainiert ist aber mit verabreden eher schwierig. Gemeinsame Läufe unter der Woche wären gut. Laufe momentan regelmässig die Rodenkirchener Runde (ca.20km) oder bis zur Südbrücke. laufe meistens aber erst gegen 18:30/19:00Uhr los. Fahre auch manchmal abends während der Woche Rad, die Radstrecke des Köln Triathlons ist im Dunkeln mit gutem Licht!! völlig ok. Vielleicht hat ja jemand Lust mal mitzufahren.

Wenn es Abends länger hell ist komm ich mal mit , aber im Dunkeln Fahre ich kein Rad.

garuda 15.02.2008 14:53

Zitat:

Zitat von Diesellok (Beitrag 69601)
eh ... ich würd mich ja ärgern- hast Du mal raus geblickt
da wird ja scheinbar noch ein ganz besonderes Rad gebacken :Cheese:
Aber ins Bergische will ich eh erst Anfang März rollen ... also wird schin passen ...

Ja ja, jetzt streu nur schön Salz in die Wunde:Weinen:
Aber ja, da wird für mich was ganz besonderes gebacken, so zu sagen Maßanfertigung:Cheese:
Wenn ich’s den endlich in den Händen halte, wird’s Wetter wahrscheinlich zum :Kotz: sein, aber dann hält mich nichts mehr.

Würde für den Anfang auch erst mal das „flache westliche Kölner Umland“ vorziehen.
Was meinst denn, mit gemäßigtes Tempo, dass ist doch immer Relativ.:Holzhammer:

LG Nicole

Diesellok 15.02.2008 17:00

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 69625)
Würde für den Anfang auch erst mal das „flache westliche Kölner Umland“ vorziehen.
Was meinst denn, mit gemäßigtes Tempo, dass ist doch immer Relativ.:Holzhammer:

schlag was vor :Lachen2: wir rechnen mal mit einem Durschnitt von 25km/h ... bis 27km/h ... je nachdem - in der Gruppe ist das aber kein Problem und es ist flach :Cheese:

garuda 15.02.2008 21:58

Zitat:

Zitat von Diesellok (Beitrag 69664)
schlag was vor :Lachen2: wir rechnen mal mit einem Durschnitt von 25km/h ... bis 27km/h ... je nachdem - in der Gruppe ist das aber kein Problem und es ist flach :Cheese:

Na das ist doch schon mal ne Aussage, damit kann ich was anfangen. :Cheese:

Diesellok 17.02.2008 14:19

Protokoll

Gestern laufen - kein Forumsmitglied dazu gekommen ... selbstschuld ;)

Heute radfahren bei -3 Grad um 09:00 in der Frühe und Sonne die so flach stand das sie mich nicht richtig erwärmen konnte - dafür zwei kleinere Hügelchen die mich zum dampfen gebracht haben

Anwesend 2 Forumsmitglieder und ein Nichtfori ... :Cheese:

propellerente 17.02.2008 15:12

@Diesellok:
Manno!! Würde ich bei dir um die Ecke wohnen, so wäre ich mit dir gelaufen!! :Blumen:

roadrunner 17.02.2008 15:54

Zitat:

Zitat von Diesellok (Beitrag 70025)
Gestern laufen - kein Forumsmitglied dazu gekommen ... selbstschuld ;)

Heute radfahren bei -3 Grad um 09:00 in der Frühe und Sonne die so flach stand das sie mich nicht richtig erwärmen konnte - dafür zwei kleinere Hügelchen die mich zum dampfen gebracht haben

Anwesend 2 Forumsmitglieder und ein Nichtfori ... :Cheese:

Zwei kleiner Hügel? Also den einen am Anfang hab ich mit bekommen , aber den zweiten? Wo war der den?

Der "Nichtfori" sollte sich bald auch mal hier anmelden.

Wo war der Rest heute?:Peitsche:

:Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:44 Uhr.