![]() |
Hi KernelPanic,
Zitat:
|
Zitat:
Wir hatten hier vor n paar Jahren einen im Team beim 24Std.-Rennen, der nix anderes als sein MTB hatte und der iss gewiss nu auch kein Nasenbohrer. Der iss halb verzweifelt, weil er bergab nur rollen und (;- ok, da wird Windschatten gefahren) in keinem Zug mitfahren konnte. 42Zähne sind halt mal 10 weniger als 52. |
Zitat:
Was spricht für Dich dagegen Bergab mal rollen zu lassen wenn man in den Sport reinschuppern will? Daß ich mit nem 42er Blatt nicht im Nopogoexpresss mitfahren kann ist klar. Daß das beim TE Ersteller an der Kettenblattgröße scheitern würde ist pure Spekulation. Übrigens Danke für die Info, Jetzt weiß ich endlich wieviel Zähne ein 52er Blatt mehr hat als ein 42er. :Cheese: |
Zitat:
Ich habe allerding das Gefühl, dass die Grenze zwischen "geht noch" und "geht nicht mehr" deutlich schmaler ist als bei Rennreifen. |
Ich habe meinen ersten Triathlon genau so gemacht: MTB mit Slicks. Strecke war fast topeben und hat für einen 31er Schnitt gereicht (OD) :liebe053:
Die Reifen von damals liegen noch in der Garage, kann sie dir gegen 4-5€ Porto zusenden. Keine Ahnung, ob das Kojak oder Rockford sind, und glaube auch, dass das ziemlich schnurz ist. Rennrad leihen wäre natürlich noch besser, allerdings solltest du schon 3-4x damit fahren vorher, um mit Schaltung & Bremsen zurecht zu kommen. |
Zitat:
Oder kanns bei nem andern Rad abbauen. Zitat:
53Zähne sind sogar 11 mehr...:Lachen2: |
Zitat:
Sie kriegte so n neumodisches Rennrad dazu geliehen, wo die Schalthebel an den Bremshebeln dabei sind. An der dritten Kreuzung stand n Streckenposten, den fragte sie, wie man schalten könne: er wusste es aber nicht. Wahrscheinlich hattse mit 39-17 gewonnen...:Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:35 Uhr. |