![]() |
Zitat:
Bist du das selbst, Krümel? Ich wollte gerade schon schreiben "Geiler Arsch!" oder so'n unqualifiziertes Zeug, halte mich jetzt aber lieber zurück. Ich will ja keinen Ärger mit deiner Frau kriegen. (Ich dachte, du hättest irgendein Bild aus dem Netz genommen...) Kotzen muss ich jedenfalls nicht, wenn ich mir das Bild angucke. Du auch nicht, Statler, oder? |
Zitat:
Der arme Mann hat SCHMERZEN und ihr denkt nur ans eine. :Lachanfall: |
Moment mal!
Ich hatte ihm sehr wohl gute Besserung gewünscht! J., mitfühlend. |
Mensch! Seit ihr narrisch!
Ich mache mich doch hier im Büro nicht nackig und drücke der Kollegin das Smartphone zum knipsen in die Hand :Lachen2: Frauen! Kaum wird es Frühling setzt der Verstand aus :Cheese: @Hafu: das hört sich ja ganz gut an. Es wird schon etwas besser und Rumpfstabi hatte ich mir eh vorgenommen. Dann habe ich jetzt einen Grund es auch wirklich zu machen. Wenn ich das richtig verstehe ist Bewegung und Dehnen auch von Vorteil und nicht eine dauerhafte Pause. :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
Du verstehst aber, wenn ich Dir sage, Kruemel fiel uns nicht wegen seines ansehnlichen Schwimmstils ins Auge.:cool: :Lachanfall: @Kruemel: Jaja, hier solche Bilder posten und dann unschuldig tun. Du mußt Dir keine Sorgen machen.Ausbaden muß es eh Hazel.:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Druecke die Daumen, dass es nur eine einfache Zerrung ist, das waere definitiv schneller zu beheben. Mit Piriformis macht eine Bekannte von mir seit zwei Jahren rum (aber troeste dich, man gewoehnt sich dran mit Schmerzen zu laufen:Cheese: oder eben schmerzfrei mit Schmerzmitteln). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:05 Uhr. |