![]() |
um b-fahrer zu werden musste lediglich n wertungszeitfahrn gut fahrn...sollten die meisten trias doch können, oder:Lachanfall:
sind halt zwei paar schuhe, das eine is n individual sport, das andere zu 90% taktik, 9% treten und ein prozent nicht auf die fresse fallen trias sinds halt nich geöhnt in gruppen zu fahrn...stell ich jedes wochenende wieder aufs neue fest obwohl ich selbst mtb`er bin und "eigentlich" auch kein gruppenfahrer |
Zitat:
war später sogar A-fahrer.... Morgen abend im Triathlon-Szene Podcast "Fahren in der Gruppe" ;) |
Zitat:
Ist Ehrbach nicht im Sommer? Hmpf, ist lange her bei mir... |
hmhm joaa....
aber ich weiß dasser mal Erbach gewonnen hat :P mehr weiß ich auch grad net mein gott ...der eine zu jung der andere zu alt...zusammen bekommen wir auch nix hin oder ?:P |
Zitat:
|
Will ja niemandem etwas böses, aber so sind´s halt, die Ösi Schwätzer.... Und glaubt mir, ich hab da einschlägige Erfahrung.......
|
Zitat:
|
Der Hempel-Man ist medial nicht wirklich clever, stimmt. Aber eine 8:37 beim ersten Ironman ist doch kein schlechter Grund, den Mund aufzumachen. Gibts da was vergleichbares?
Und Laufen kann er auch. Den HM hat er bereits vor zwei Jahren in 1:13 gemacht. Wenn er das mit dem Schwimmen noch hinbekommt, wirds für die ersten 3 in Klagenfurt wohl reichen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:41 Uhr. |