![]() |
UOTE=stuartog;887686]Für jeden Einsatzzweck andere von 20-90mm Felgenhöhe, 26-28" und 990-2000g
Naja, zwei Leute die Sram empfehlen sind jetzt auch nicht so die Welt...allerdings vermisse ich hier noch die "Standardtipps" Zipp 404 Clincher sind Spitze, haltbar alltagstauglich und klasse gelagert![/quote] Ok, Einsatzgebiet: ist Triathlon Wettkampf, flach bis hügelig, wenig Wind (kann ja dann immer noch auf die Mavic Cosmic Elite zurückgreifen) Würde sich der "Upgrade" auf Zipp 404 deiner Meinung nach zeitlich lohnen, oder gehts da um +-5 Sekunden. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
PS: min. einer fehlt noch |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mavic Cosmic Elite war bis Dato der größte Schei...dreck was ich an Laufrädern hatte.
2x Speichenaufnahme gebrochen (das sind so Hülsen in denen der Nippel steckt) Und natürlich bekamm die Felge wie bei Mavic typisch Risse. Vor diesen Problem stand nicht nur ich sondern auch einige andere. wer sich langweilt kann mit ""Probleme mit Mavic"" googeln da findet man fast zu jeden Mavic Laufrad was. |
OK, naja groß ist die Auswahl bisher nicht:
Sram S60/80 u. Zipp 404 .... ... ... weitere Empfehlungen werden gerne entgegengenommen :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:19 Uhr. |