triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Hallo, liebes Wetter? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=27600)

Ironmanfranky63 25.03.2013 22:00

Zitat:

Zitat von Trimone (Beitrag 886294)
Ich hab auch sooooooooooooooo die naes voll:Maso:

Letzten Freitag bin ich 2 h draußen gefahren. Mir ist In 2 h überhaupt nicht warm geworden u bin dann früher zurück.

Mein spinningrad musste noch nie so viel leisten

Franky: ich bin nur froh das wir eine späte langdistanz gewählt haben u ich jetzt noch nichts langes fahren muss.

:Kotz:

So isses Mone
Voll ätzend für für Toth und FFM Starter die dann evt sich noch ohne TL vorbereiten müssen.

Ulmerandy 25.03.2013 22:41

Tja, momentan braucht man nicht wirklich im TP schauen, wann denn eine lange Radeinheit ansteht - wenn es draußen nicht weiß ist wird gefahren - aber jetzt aktuell geht auf den Straßen bei uns nicht mal mehr MTB da unter dem Neuschnee alles gefroren ist. :Nee:

Immerhin konnte ich Freitag, Samstag und Sonntag noch fahren:

Freitag 80 Km mit dem RR
Samstag 47 Km mit dem MTB
Sonntag 47 Km mit dem Rennrad und 40 Km mit dem MTB

Tja, und jetzt habe ich Urlaub und wollte eigentlich anständig Rennrad-Kilometer sammeln, aber das wird wohl nichts.

Mal schauen ob morgen auf dem Illerradweg wenigstens 1,5 -2h MTB gehen.

Viele Grüße

Andy

tandem65 25.03.2013 22:51

Zitat:

Zitat von Ironmanfranky63 (Beitrag 886328)
So isses Mone
Voll ätzend für für Toth und FFM Starter die dann evt sich noch ohne TL vorbereiten müssen.

Na bis Juli ist aber doch schon noch ein wenig Zeit.

Pippi 26.03.2013 00:11

Zitat:

Zitat von Zettel (Beitrag 886283)
Hallo Keksi,

Ich weiß ja nicht welches Wetter du im Winter/Frühling erwartest aber bei uns ca. 15 km nördlich des Bodensees war der Winter mild wie lange nicht mehr und gerade die letzten 3 Wochen waren bei uns echt richtig mild und großteils sonnig. Gut, seit heute Nacht hat es auch wieder Schnee aber das sind jetzt 2 Tage.

Übrigens meine Uhr steht bei 3000 km :Huhu: ;)

mfg
Zettelchen

Also mit den letzten 3 Wochen bin ich auch zufrieden.
Freut euch aber dass was ihr habt und ärgert euch nicht über was ihr nicht habt.

Diese Woche wird bei mir die 2000km Grenze geknackt.

Zitat:

Zitat von Lucy89 (Beitrag 886315)
Und ich bin kurz davor mich von Roth abzumelden...
das ist doch nicht mehr schön :(

Davon würde ich abraten.
Im Juli, sollte es keinen Schnee mehr geben.
Nordpoolmarathon ist anfangs April:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...light=nordpool

sybenwurz 26.03.2013 00:50

Zitat:

Zitat von Keksi2012 (Beitrag 886268)
Ich habe noch keine 200km auf dem Rad...

Sry, das Wetter iss für alle mehr oder weniger gleich.
Die 200km fahr ich im Winter durchgehend in anderthalb Wochen bzw. teilweise auch weniger.
Wems zu gefährlich ist oder wer aus anderen Gründen nicht auf die Strasse will, kanns MTB nehmen oder die Rolle in den Keller/auf den Balkon/ins Wohnzimmer stellen.

Dass auch mir 20°C mehr absolut nix ausmachen würden, iss dabei n ganz anderes Thema...:-((

Eddy Murcks 26.03.2013 01:08

Zitat:

Zitat von Ironmanfranky63 (Beitrag 886273)
TRöste dich du bist nicht allein, geht wohl den meisten so!
Das beste kommt noch Karfteitag bei uns in Nordeutschland wieder Schneefälle:Nee: :Nee: :Nee:
Ich wollte mit 1500 Radkm ins Tl fahren hab 250 und es werden keine mehr dazu kommen wie es aussieht.
Ich steig um auf Schach:Cheese: :Lachen2:

Letztes Jahr Ende März hatte ich 2500km (ohne TL) und dieses Jahr mache ich mir nicht mal die Mühe es nachzurechnen :(

Eddy Murcks 26.03.2013 01:11

Hab jetzt (Zwangs)Urlaub und könnte ein TL machen, aber wo??? Selbst in der Toskana pisst es jeden zweiten Tag :( :( :confused:

Dafri 26.03.2013 08:59

Zitat:

Zitat von Eddy Murcks (Beitrag 886381)
Hab jetzt (Zwangs)Urlaub und könnte ein TL machen, aber wo??? Selbst in der Toskana pisst es jeden zweiten Tag :( :( :confused:

Last Minute nach Malle. Aktuell 18-20 Grad.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:25 Uhr.