![]() |
Zitat:
Voll ätzend für für Toth und FFM Starter die dann evt sich noch ohne TL vorbereiten müssen. |
Tja, momentan braucht man nicht wirklich im TP schauen, wann denn eine lange Radeinheit ansteht - wenn es draußen nicht weiß ist wird gefahren - aber jetzt aktuell geht auf den Straßen bei uns nicht mal mehr MTB da unter dem Neuschnee alles gefroren ist. :Nee:
Immerhin konnte ich Freitag, Samstag und Sonntag noch fahren: Freitag 80 Km mit dem RR Samstag 47 Km mit dem MTB Sonntag 47 Km mit dem Rennrad und 40 Km mit dem MTB Tja, und jetzt habe ich Urlaub und wollte eigentlich anständig Rennrad-Kilometer sammeln, aber das wird wohl nichts. Mal schauen ob morgen auf dem Illerradweg wenigstens 1,5 -2h MTB gehen. Viele Grüße Andy |
Zitat:
|
Zitat:
Freut euch aber dass was ihr habt und ärgert euch nicht über was ihr nicht habt. Diese Woche wird bei mir die 2000km Grenze geknackt. Zitat:
Im Juli, sollte es keinen Schnee mehr geben. Nordpoolmarathon ist anfangs April: http://www.triathlon-szene.de/forum/...light=nordpool |
Zitat:
Die 200km fahr ich im Winter durchgehend in anderthalb Wochen bzw. teilweise auch weniger. Wems zu gefährlich ist oder wer aus anderen Gründen nicht auf die Strasse will, kanns MTB nehmen oder die Rolle in den Keller/auf den Balkon/ins Wohnzimmer stellen. Dass auch mir 20°C mehr absolut nix ausmachen würden, iss dabei n ganz anderes Thema...:-(( |
Zitat:
|
Hab jetzt (Zwangs)Urlaub und könnte ein TL machen, aber wo??? Selbst in der Toskana pisst es jeden zweiten Tag :( :( :confused:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:25 Uhr. |