triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Austria (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Andreas Raelert startet 2013 in Klagenfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=27522)

titansvente 20.03.2013 15:28

Vielleicht hat er sich ja im besoffenen Kopp angemeldet :Prost:
Ist mir vor´n paar Jahren mal auf ebay passiert.

Als ich am nächsten morgen aufgewacht bin, in mein Postfach schaute und eine Mail von ebay mit "Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Auktion..." vorfand wusste ich, dass ich nen Filmriss hatte :Cheese:

abc1971 20.03.2013 16:50

Zitat:

Zitat von sbechtel (Beitrag 884553)
Jep

Sebi und Jakobs sind in Frankfurt?! Von Marino weiß ich nicht, wo er starten wird.

@Rekord: Ich bin am Zweifeln, ob man eine Weltbestzeit so komplett ohne Gegner aufstellen kann. Mit Sebi im Naken hatte Andi in Roth wahrscheinlich mehr Antrieb, als ohne, auch wenn der Naken dann och ziemlich frei wurde gegen Ende. Aber trotzdem, ein Rennen ohne Gegner ist kein Selbstläufer. Oder habe ich jemanden nicht auf dem Schirm?

Marino startet doch in Melbourne? Denke, wenn es dort gut läuft, dann wird er alle Kraft in Richtung Kona lenken? :confused:

Verwandlung 20.03.2013 17:13

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 884445)
Andreas Raelert startet 2013 in Klagenfurt. Faris Al-Sultan wird nicht antreten. Michael Raelert startet in Frankfurt. Dort trifft er auf Pete Jacobs, Sebastian Kienle und wahrscheinlich Titelverteidiger Marino Vanhoenacker.

Grüße,
Arne

Eine sehr kluge Entscheidung.

Male Partus 20.03.2013 17:30

Zitat:

Zitat von Verwandlung (Beitrag 884603)
Eine sehr kluge Entscheidung.

Warum?

Road_Runner 20.03.2013 17:30

Zitat:

Zitat von abc1971 (Beitrag 884598)
Marino startet doch in Melbourne? Denke, wenn es dort gut läuft, dann wird er alle Kraft in Richtung Kona lenken? :confused:

Nach seinem DNF in Kona braucht er erstmal Punkte um wieder in diese Richtung zu kommen :Lachanfall:

Pmueller69 20.03.2013 18:10

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 884570)

Als ich am nächsten morgen aufgewacht bin, in mein Postfach schaute und eine Mail von ebay mit "Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Auktion..." vorfand wusste ich, dass ich nen Filmriss hatte :Cheese:

Du hast eine Teilnahme an einem Ironman ersteigert? :Gruebeln:

peter65 20.03.2013 18:53

kraichgau +klagenfurt

Andi Raelert in Kraichgau am Start (9. Juni) dazu Klagenfurt am 30.
ist das denn eine gute planung ?
der junge muss sich doch auch mal erholen...

der Tod als Ziel 20.03.2013 19:34

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 884570)

Im Suff? Glaube ich eher nicht, er heisst ja nicht Andy Schleck:Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr.