triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon-Einsteiger: Trainingsfragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Großes Vorhaben 2009 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2744)

Flow 16.02.2008 17:47

Zitat:

Zitat von BLUE (Beitrag 69902)
da haste schon verloren.

glaurung macht doch nach 50m schlapp ... da kann ich gerade noch so mithalten :Cheese:

Zitat:

bis jetzt nur 10x200 delle und lagen im wechsel mit :40 pause, weil die 200m delle noch nicht in meinem WK-programm stehen. und du?
Nicht so richtig und nicht so viel ...
Lagen machen mir neuerdings richtig Freude ... :) ... also öfter mal 200m ...

Würde mich aber mal interessieren, wie sich längere Strecken Delle so schwimmen ...

Bin aber mit meiner Schwimmsaison etwas spät dran, mache überwiegend Technik und muß mal zusehen, daß ich wieder längere Trainingszeiten bekomme (im Moment nur immer 1h am Stück :Traurig: ) damit's auch noch für schöne Intervallserien und Delle-Späße reicht ...

Ich frage mich auch, wieviel Kraulserien ich sinnvoll in Lagenserien eintauschen könnte ... :Gruebeln:

Wird aber jetzt :offtopic: ... mach doch mal einen "anything about swimming" - Fred auf ... :)

BLUE 17.02.2008 13:48

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 69910)

Nicht so richtig und nicht so viel ...

wie jetzt?! :confused: :confused: :confused:

Zitat:

Wird aber jetzt :offtopic: ... mach doch mal einen "anything about swimming" - Fred auf ... :)
nö, ich nicht. mach du doch! :cool:

glaurung 17.02.2008 14:47

Zitat:

Zitat von BLUE (Beitrag 69902)
bis jetzt nur 10x200 delle und lagen im wechsel mit :40 pause, weil die 200m delle noch nicht in meinem WK-programm stehen. und du?

Der Wahnsinn! Sowas werd ich nie verstehen.
Hab mir das Delphinschwimmen eigentlich FAST selbst beigebracht. Letztens hab ich mich mal filmen lassen und ich muss sagen: Es sieht richtig gut aus. Also an der Technik liegt's nicht, dass ich max. 100m am Stück schaffe. Aber ich bin verglichen mit BlUE ja nur Hobby-Wassertreter auf niedrigstem Niveau und trainier das ja auch nicht weiter...:Cheese:

:offtopic: Aber egal. Bin ja bekannt dafür, dass ich immer mal gern nebenrauslaber, auch drüben :Lachen2:

@BLUE Denkst du, dass du 3,8km tatsächlich im Delphinstil schwimmen könntest ???

BLUE 17.02.2008 20:47

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 70029)
@BLUE Denkst du, dass du 3,8km tatsächlich im Delphinstil schwimmen könntest ???

das ist nicht mein ziel, hab ich nie ausprobiert, werde ich auch nicht. deswegen --> weiss ich nicht. ich bin aber ein "natürlicher" delfinschwimmer und kann as relativ lange aushalten. dafür kann ich meinen Bruststill gar nicht lange aufrecht halten. ich würde die 3,8 eher mit delle schaffen als mit Brust :Lachanfall: .

200m delle-leistungsschwimmer können die 4k auf jeden fall schaffen. ein kleiner set vom training --> 5x300m, 10x200m, 15x100m. alles delle in EINER einheit. :Maso: :Maso: :Maso:

glaurung 17.02.2008 22:20

DIE SAN DOCH IRR !!!!!

Ich würde da :Ertrinken:

Flow 18.02.2008 10:13

Zitat:

Zitat von BLUE (Beitrag 70021)
nö, ich nicht. mach du doch! :cool:

Naja ... in Wirklichkeit hast du's natürlich schon längst getan ... :Cheese:

... insofern dann auch da mein weiterer Kommentar ... ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:52 Uhr.