![]() |
Zitat:
Volker, der auch ne kleine Einleitung vor dem Angebot gut gefunden hätte |
Zitat:
"Verkaufe mein nagelneu aufgebautes Specialized Transition `97 in RH 56 wegen Knieproblemen. Rad hat 500m drauf, leider nur probegerollt. Oder Rahmenset einzeln!" Du warst doch sicher bei der Bundeswehr, oder? Da bruellte der boese Unteroffzier doch immer: "Denken, druecken, sprechen!" Nix fuer Ungut dude |
Kauft ihm nun endlich jemand den Hobel ab, damit hier wieder ruhe ist ?
Iiiich würde ja gerne, aber ich habe schon ... |
Och Kinder, nu seid doch nicht so. Dass es '07 ist, war doch klar. Muss man doch nicht drauf rumreiten... ;)
Aber mal ganz im Ernst: Ich find die Farbkombi echt den Hammer. Und zwar im Sinne von richtig chic. In der Morgensonne sieht das so was von geil aus. Wer will da schon Kohlefaser-Schwarz... Und das ganze noch mit 909... |
Zitat:
Aber nee, isso! Zitat:
Der wahre Grund ist der Versuch, mit drei Rahmengrössen die Klientel abzudecken, für die man sonst acht verschiedene braucht. Billigere Herstellung durch grössere Stückzahlen, einfachere Lagerhaltung und was weiss ich nicht. Und, ach ja:dass ein kleinerer Rahmen steifer sein kann, iss natürlich ein weiterer Vorteil, an diesen hat aber garantiert KEINER dabei gedacht! BTW: ich bin mal, weil ich wichtige Infos sehr kurzfristig brauchte, in ähnlicher Form in ein BMW-Motorrad-Forum geplatzt. Trotz aller Demut und zig Entschuldigungen haben die mich derartig rund gemacht, dass mir Hören und Sehen verging. Ok;- ich weiss eh, was ich von den Freunden mit den blau-weissen Propellern am Krad zu halten habe, aber das war wirklich vom allerfeinsten. immerhin war eine gute seele dabei, die mir versteckt und zwischen den Zeilen signalisierte, dass sie den benötigten schaltplan in mein PN-Postfach transferiert hatte. Dagegen ist der leise Einspruch gegen ne Verkaufsanzeige im ersten Beitrag hier echt Kindergeburtstag! (Nicht zu verwechseln mit "Kindergarten", den der FE meinte). |
Zitat:
...wer austeilt, muss auch einstecken können ;-) |
Zitat:
Aber ob es auch der geneigte Kaeufer auch weiss? Natuerlich eine Lappalie, aber wie thegrip schon sagte, wer reinplatzt, wird auch zerlegt. :quaeldich: |
Mal generell gesehen. Mir ging es eigentlich darum das Rad zu verkaufen, und nicht irgendwelche teils unqualifizierten Meinungen über das Aussehen oder den Geschmack des Rads zu hören. Kann ich nicht verstehen wie manche sich in den Thread einklinken und das Recht für sich in Anspruch nehmen, minderwertige Kommentare los zu werden die nichts mit dem Thema zu tun haben. Habt Ihr sonst daheim oder auf der Arbeit nichts zu sagen? Peinlich!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:33 Uhr. |