triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Specialized Transition 2007 RH 56 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2743)

Volkeree 12.02.2008 16:16

Zitat:

Zitat von Fishspeed (Beitrag 68575)
Und tschüss! Deppenparade echt!

....und ich wollte gerade schreiben, dass mir das Rad ganz gut gefällt...

Volker,
der auch ne kleine Einleitung vor dem Angebot gut gefunden hätte

dude 12.02.2008 16:20

Zitat:

Zitat von Fishspeed (Beitrag 68575)
Rahmen mit Rechnung November 07, über den Winter aufgebaut und nicht mal 500m drauf! Sonst noch Fragen?

Und tschüss! Deppenparade echt!

Na, na, na, Fischi, wer wird denn gleich. Geht halt schon schnell, dass man sich als Duennbrettbohrer zur Spezialwurst macht.

"Verkaufe mein nagelneu aufgebautes Specialized Transition `97 in RH 56 wegen Knieproblemen. Rad hat 500m drauf, leider nur probegerollt. Oder Rahmenset einzeln!"

Du warst doch sicher bei der Bundeswehr, oder? Da bruellte der boese Unteroffzier doch immer: "Denken, druecken, sprechen!"

Nix fuer Ungut

dude

sasch0308 12.02.2008 16:34

Kauft ihm nun endlich jemand den Hobel ab, damit hier wieder ruhe ist ?
Iiiich würde ja gerne, aber ich habe schon ...

neonhelm 12.02.2008 16:42

Och Kinder, nu seid doch nicht so. Dass es '07 ist, war doch klar. Muss man doch nicht drauf rumreiten... ;)

Aber mal ganz im Ernst: Ich find die Farbkombi echt den Hammer. Und zwar im Sinne von richtig chic. In der Morgensonne sieht das so was von geil aus. Wer will da schon Kohlefaser-Schwarz...

Und das ganze noch mit 909...

sybenwurz 12.02.2008 20:22

Zitat:

Zitat von backy (Beitrag 68535)
Wieso MTB? ;)

War auch mein erster eindruck: "hää, wie gehtn das? das geht doch wegen der Bremsen gar nicht..."
Aber nee, isso!

Zitat:

Zitat von the grip (Beitrag 68564)
Sloping heißt nach hinten unten abfallend, damit du kleinere steifere Rahmen bauen kannst RR+MTB).

Jaja, das haben sie uns erzählt.
Der wahre Grund ist der Versuch, mit drei Rahmengrössen die Klientel abzudecken, für die man sonst acht verschiedene braucht.
Billigere Herstellung durch grössere Stückzahlen, einfachere Lagerhaltung und was weiss ich nicht.
Und, ach ja:dass ein kleinerer Rahmen steifer sein kann, iss natürlich ein weiterer Vorteil, an diesen hat aber garantiert KEINER dabei gedacht!

BTW: ich bin mal, weil ich wichtige Infos sehr kurzfristig brauchte, in ähnlicher Form in ein BMW-Motorrad-Forum geplatzt.
Trotz aller Demut und zig Entschuldigungen haben die mich derartig rund gemacht, dass mir Hören und Sehen verging. Ok;- ich weiss eh, was ich von den Freunden mit den blau-weissen Propellern am Krad zu halten habe, aber das war wirklich vom allerfeinsten.
immerhin war eine gute seele dabei, die mir versteckt und zwischen den Zeilen signalisierte, dass sie den benötigten schaltplan in mein PN-Postfach transferiert hatte.
Dagegen ist der leise Einspruch gegen ne Verkaufsanzeige im ersten Beitrag hier echt Kindergeburtstag!
(Nicht zu verwechseln mit "Kindergarten", den der FE meinte).

Laredo 13.02.2008 08:58

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 68579)
"Denken, druecken, sprechen!"
dude

...sollte auch für dich gelten: 1997 gab´s diesen Rahmen wohl nicht...

...wer austeilt, muss auch einstecken können ;-)

dude 13.02.2008 10:08

Zitat:

Zitat von Laredo (Beitrag 68762)
...sollte auch für dich gelten: 1997 gab´s diesen Rahmen wohl nicht...

...wer austeilt, muss auch einstecken können ;-)

Ja, aber hallo, das "wohl" kannst Du geflissentlich streichen. Damals hatten die Menschen noch Geschmack.
Aber ob es auch der geneigte Kaeufer auch weiss? Natuerlich eine Lappalie, aber wie thegrip schon sagte, wer reinplatzt, wird auch zerlegt. :quaeldich:

Fishspeed 13.02.2008 12:46

Mal generell gesehen. Mir ging es eigentlich darum das Rad zu verkaufen, und nicht irgendwelche teils unqualifizierten Meinungen über das Aussehen oder den Geschmack des Rads zu hören. Kann ich nicht verstehen wie manche sich in den Thread einklinken und das Recht für sich in Anspruch nehmen, minderwertige Kommentare los zu werden die nichts mit dem Thema zu tun haben. Habt Ihr sonst daheim oder auf der Arbeit nichts zu sagen? Peinlich!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:33 Uhr.