![]() |
2000 pro website? ..........my lovely mister singing club!
|
Kommt ja echt drauf an. Für die google Startseite wär's viel, wenn es wikipedia.org wäre, wiederum... :Cheese:
|
Ich hol das grad mal hoch weil wir wieder einen Auftrag vergeben haben. Russisch.
Zitat:
19ct/Wort ist unser Auftrag, was am oberen Ende der Skala einer Anbieterin dort ist aber im Rahmen. Zitat:
Was wir machen ist dies: www.Jetzturlaub.at dort dann auf "Flug" klicken. Die Buchungswebseite ist von uns. Es werden hier allerdings sofort die Suche inklusive Verfügbarkeit auf den Datenbanken der in Frage kommenden Airlines abgesetzt (Anders als bei den Pauschalangeboten, wo ein grooooßer Cache angefragt wird und dann nochmal die Verfügbarkeit geprüft wird). Hier ist ein gewisser Workflow einzuhalten, es gibt etliche Stellen wo Fehler auftreten können, die möglicherweise mit einer Information an den Endkunden plausibel erklärt werden sollen. Beispiel: Das Wort "Gabelflug" ist eigentlich eine deutsche Wortschöpfung weil man irgendwann meinte die Airlinersprache ins deutsche zu übersetzten. in Englisch ist das ein "Open Jaw". Was meint ihr was rauskommt wenn man beides ins Russische übersetzt, ohne jetzt den touristischen Hintergrund zu haben? Mal schauen was diesmal rauskommt :-) /S. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:30 Uhr. |