![]() |
Zitat:
Regenerationszeit mutwillig verkürzt ind PALEO ist es auch nicht (oder?) m. |
Naja, als reiner KDler/Sprinter sind meine längsten Radeinheiten eh nur 2,5 Stunden, die könnte ich theoretisch fast komplett auf KH fahren, wenn ich 60g/Stunde nachgieße.
Nüchterntraining habe ich noch nie gemacht, werd's morgen wie gesagt mal ausprobieren. |
Zitat:
Gewöhnt man sich schnell dran, das große Frühstück ist morgens auch nicht so mein Ding. |
Zitat:
Ich glaub, ich hab hier irgendwo noch eine Tüte Macadamia-Nüsse. Die sollten gehen |
In meinen >15 Ausdauerjahren hatte ich viell. 5 mal einen echten Hungerast.
Alles andere nennt sich Hungergefühl und ist eher eine Gewöhnungssache. Wenn ich über Mittag Radfahre bekomme ich Hunger, genau so, wie wenn ich nicht Radfahren würde, abends das gleiche. Hab dann einen Riegel in der Trikottasche und fertig. Der ist dann Mittagessen, bzw. wird zum anschließenden Mittagessen dazugerechnet. Von der Mär mit dem Fettstoffwechsel halt ich nix. Lg Nik |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe das selbe Problem. Ich Krieg morgens auch nicht viel runter. Wenn ich um 6 Uhr aufstehe und um 8 Uhr im Büro frühstücke geht es meistens ganz gut. Am Wochenende hab ich auch oft Probleme was mehr runter zu bekommen |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr. |