![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: oh eigentlich nicht zum Lachen aber trotzdem komisch.:Blumen: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 17449
Wäre sicher auch noch eine Alternative. Farblich extrem schick und bestimmt ein Hingucker. :Lachen2: Nein, Spaß bei Seite. Ich denke auch eher, daß auf dem Rad die Farbe keine so große Rolle spielt. Dafür sind die Helme heute viel zu gut. Selbst bei meiner Aero-Murmel hatte ich noch nie einen Kochschädel. Auch nicht bei heißen Themperaturen. |
Zitat:
ich hatte das glück, dass nen halben KM weiter ne Familie im Garten saß und ich so den Stachel los geworden bin. Danach dann noch ein 20min Intervall zu Ende gefahren und die 30min nach hause. Danach 4 Tage Kopfschmerzen. |
Die ewigen Schwarz/Weiss Seher :Cheese:
Ich bleib dazwischen bei Grau |
Zitat:
|
Soooo,
heute mal der perfekte Test für diesen Thread: - 2- Radler mit ähnlicher Form - 24°C - Trainingsrunde mit 2000 Höhenmeter auf 120km - 2x Bell Sweep -> 1x Schwarz und 1x Weiß Ergebnis (welch Wunder): Der Kollege mit dem schwarzen Helm hat geölt wie eine Sardine und ihm war richtig richtig warm unter der Schüssel, unterm weißen Helm ging das wesentlich besser. PS: der rote (pink hatten wir leider nicht) Helm ging im Training leider verloren...lag aber nicht am Helm :Lachen2: |
Zitat:
Hatte ne Brustkorbprellung und halt mit dem Kinn gebremst. Jetzt plage ich mich mit dem Provisorium rum. Bis Juni und dann kommen Kronen auf die Implantate. Gottlob gibt es solche Lösungen. Jetzt überlege ich echt ob ich mir einen anderen Helm mit Netz zulege. Mein Genesis Lazer war eigentlich irre bequem, aber ich frage mich warum der kein Innennetz hatte. Gibt es eigentlich mehr Firmen die diesen Roller zum Verstellen direkt auf dem Kopf/Helm haben? Fand ich praktisch. LG Marion |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:23 Uhr. |