![]() |
Danke für die Info. Die nette junge Dame am Telefon hat alles aufgenommen und nun sollte es mit meinen Wünschen klappen. Ich freue mich drauf!!!
|
Hi,
das freut mich für Dich, klasse!:Huhu: Kurze Rückmeldung von der Hotline: 1 Schwimmer für die MD- Staffel wird noch gesucht! Und für die OD gibt es in den Staffeln noch einige Plätze....;) |
Sind alle Interessenten mit einem Staffelstartplatz versorgt?
Für die OD am 2.Juni werden noch Starter für eine komplette Staffel gesucht. Bei Interesse schreibt mir bitte eine PN. |
mal ne ganz doofe Frage: wird der Startplatz dann komplett kostenfrei gestellt?
Als Student muss man sowas ja einplanen! :Cheese: Gruß Marcus |
Der Startplatz in den Staffeln der Berliner Zeitung ist für die 3 Starter je Staffel kostenfrei.
Einzelstartplätze werden nicht angeboten! Da auch ganz normale Leser der Zeitung angesprochen sind, ist hier kein Startpass nötig. Die Tageslizenz wird also auch vom Veranstalter / der Zeitung getragen. |
das hört sich natürlich super an :)
Mal schauen was unser potentieller Radler sagt und dann mal anrufen, ob es funktioniert! :) |
Anrufen geht nicht mehr, die Hotline war nur 2 Std.offen, wie in der Anzeige benannt.
Schreibe mir bitte eine PN, ich vermittle den Kontakt. |
Vielleicht hat ja einer der "locals" eine Info: Kann man zum Wettkampfwochenende im (am liebsten nächsten) Umfeld mit einem Wohnmobil stehen und übernachten?
Danke vorab! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:54 Uhr. |