![]() |
Zitat:
Für uns Hobbyathleten find ichs eigentlich völlig Schnurz ... |
Zitat:
Wichtiger finde ich z.B. Km Markierungen auf der Laufstrecke. |
Zitat:
M.E. muß man auch unterscheiden zwischen: Standardisiert und amtlich vermessen => Laufstrecke bei OD hat nach festgelegtem Protokoll vermessene 10Km +/- 50m. Nicht standardisierte, vermessene Strecke => Laufstrecke hat z.B. 9,7 Km Gemessen wurde entweder entsprechend Protokoll oder mit GPS/Google Maps oder was immer. Als Amateur würde ich bevorzugen, das der Veranstalter mir sagt, wie lang die Strecke in etwa ist. Sie muß dabei weder standardisiert noch auf die Nachkommastelle genau sein. |
Zitat:
Mir kam sie unendlich lang vor.:Lachen2: @Kleine Anmerkung für Nik. In Wales wird nach dem Schwimmen nicht nur gelaufen. Du mußt noch auf's Rad, auch wenn es nicht danach aussieht.:Lachanfall: |
Zitat:
Browlee sagte: "Ich weiß nicht ob die Strecke stimmt" Veranstalter: "Sie stimmt" Es scheint also doch manche zu interessieren, ob die gemessene Zeit mit der Streckenlänge übereinstimmt. Mich persönlich würde es auch interessieren was ich über 10Km nach dem Radfahren wirklich laufen kann. |
Zitat:
|
Zitat:
Ob sich die Veranstalter und die Teilnehmer aber darüber freuen würden? Vielleicht sogar dafür bezahlen würden? Die DTU dafür Mittel bereit stellen würden? Vielleicht können wir das hier klären. Könnte ein Zweitjob für mich werden.:) |
Zitat:
Anleitung Aber den Service gibt es schon. Dein Kunde wäre der Veranstalter, der könnte ja damit werben. Was wäre das Interesse der DTU? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:05 Uhr. |