![]() |
Zitat:
|
Habe noch einen originalverpackten FR110 'rumliegen.
|
Hi Judith,
ich würde dir auch den Forerunner 105 empfehlen. Beschränkt sich auf die grundsätzlichen Funktionen, die dir wichtig zu sein scheinen. Außerdem ist er kaum größer als eine normale Pulsuhr. Ich bin sehr zufrieden damit. Grüße Basti, dein Neoprenkumpel |
Zitat:
Ich bin schon nicht schwer, aber mit dem 310XT komme ich halt klar. Wobei ich sagen muss - ich liebe meine alte Polar S410 viiiiiel mehr und werde sicher irgendwann zu Polar zurückkehren oder was ganz anderes nutzen. Ich brauche eigentlich die Gesamtstrecke, Puls (max und Durchschnitt) und mich interessiert auch die kcal-Angabe (ob die nun wahr ist oder nicht sei dahingestellt). Eigentlich ist der 310er zuviel für mich, hatte mir viel von der Akkulaufzeit versprochen, aber die hält leider nicht das Versprochene. LG Marion |
Zitat:
Und warum fragst du bei so was nach unsachgemäßer Handhabung und einem Sturz, der zu weiteren Schäden geführt hat, überhaupt nach einem Tausch der Uhr. Manche haben echt den Schuss nicht gehört. :) |
Zitat:
Was würdest du tun, wenn die Uhr bei nem Sturz oder sonstwie Schaden genommen hat? Scheinbar keineswegs einschicken und reparieren lassen wollen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:58 Uhr. |