![]() |
Zitat:
Ich habe Berufsmäßig das Glück schon recht früh am Tage Feierabend zu haben :Cheese: - dafür muß ich aber 6 x Woche ran. Ans Lauftraining hänge ich sehr oft ne Schwimmeinheit an und ans Radtraining ab und zu ne Laufeinheit. So springen noch mindestens 1-2 freie Tage/Woche heraus. Die Freundin :Liebe: hat Ihr eigenes Leben und lebt das auch....so kann sich eigentlich keiner beschweren :Gruebeln: Oder doch? :Gruebeln: Und wenn schon.....besser nen sporttreibenden Fanatiker :bussi: zuhause als ein trinkenden , mopsigen und langweiligen Taugenix:Diskussion: Gruss FlyLive |
ich bin dieses Jahr auch nur auf den ODs anzutreffen (von der MD Fuldatal mal abgesehen). Trainingseinheiten werden direkt an den Arbeitstag angehängt - geschwommen wird im Ort meines Arbeitgebers, gelaufen dann im Frankfurt. Mehr als eine TE am Tag bekomme ich aber am Arbeitstag nicht rein, weil ich täglich 3 Std am Pendeln bin. Dafür geht es dann am WE immer auf das Rad - auch lange Dinger und das alles ohne schlechtes Gewissen, weil mein Freund im Zweifel bei der RTF die längere Runde fährt. :Cheese:
Das soziale Leben funktioniert immer noch recht gut - auch wenn es im Sommer vor/nach/während der Wettkämpfe schon mal eng wird. Meine Eltern rechnen zum Beispiel im Sommer nicht mit einem Besuch - da kommen die dann mal eher vorbei. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:14 Uhr. |