triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Willkommen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Hallo und schon wieder eine NEUE (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2717)

garuda 11.02.2008 12:55

Schwimmen? was heißt hier schwimmen, dass muß mir auch erst mal einer zeigen, eine vernünftige Schwimmtechnik zu lernen, daran beiße ich mir auch gerade die Zähne aus.:Ertrinken:
Wenn ich denn mit meinem Radel (welches ja erst noch kommt):Traurig: einmal ein par Strecken durch schäbisch gläbisch gefahren bin und dabei ein wenig Kondition bekommen habe, können wir gerne mal eine kleine Radtour unternehmen und ich spiele dann den Guide für Euch, es sei denn das möchte dann Propellerente übernehmen. Wahrscheinlicher ist es dann eh, dass ich Euch nach 15 Min. gar nicht mehr sehen kann da Ihr schon über alle Berge seid.:Weinen:

LG Nicole

Pittermännche 11.02.2008 15:50

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 68064)
Viel wichtiger wär, dass du ihm zeigst, wie man schwimmt... ;)

Wieso? Läuft der Diesel nicht richtig unter Wasser?

@garuda: Uns sieht man immer :)

Gruß,
Pittermännche

propellerente 11.02.2008 16:31

@garuda:
Bin noch echt :Schnecke: -ig unterwegs und wohne leider nicht 'gleich um die Ecke' (HB).

Grüße

garuda 11.02.2008 16:53

@propellerente: sorry, jetzt ist es soweit durch das viele hin und her gezwitsche zwischen den Beiträgen habe ich dich promt mit Pittermännchen verwechselt:Maso: Trotzdem schade das du nicht gleich ums Eck wohnst.:)

LG Nicole

Diesellok 11.02.2008 19:20

Zitat:

Zitat von Pittermännche (Beitrag 68062)
Och, da kann ich Dir auch Hilfe leisten, aber Du bevorzugst wahrscheinlich die Dame... :)

ganz und garnicht ...

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 68064)
Viel wichtiger wär, dass du ihm zeigst, wie man schwimmt... ;)

... das ist jetzt gemein :Duell: - Dir geht es wohl wieder besser :Lachen2:

Zitat:

Zitat von Pittermännche (Beitrag 68191)
Wieso? Läuft der Diesel nicht richtig unter Wasser?

Könnte besser sein - aber ich lass nicht locker :Ertrinken:

garuda 12.02.2008 10:34

Zitat:

Zitat von Pittermännchen
@garuda: Uns sieht man immer:)
So so, so :Schnecke: seid Ihr? Dann kann ich evtl. doch mithalten:Lachanfall: wo sieht man Euch denn Radeln:)

LG Nicole

Pittermännche 13.02.2008 12:20

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 68469)
So so, so :Schnecke: seid Ihr? Dann kann ich evtl. doch mithalten:Lachanfall: wo sieht man Euch denn Radeln:)

LG Nicole

Bisher noch nie gemeinsam, aber das können wir ja ändern, nicht wahr Diesellok??

Gruß,
Pittermännche

Diesellok 13.02.2008 17:32

Zitat:

Zitat von Pittermännche (Beitrag 68828)
Bisher noch nie gemeinsam, aber das können wir ja ändern, nicht wahr Diesellok??

Gruß,
Pittermännche

hilfe - jetzt wird es hart - nun ich habe mich ja schon beim "Grauen im Schwimmbad" und dem Happning in Duisburg geoutet - warum nicht auch beim Radfahren mit Euch ... solange es flach bleibt :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr.