triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Wie oft esst Ihr Fleisch/Fisch Produkte? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=27164)

Necon 20.02.2013 22:06

Zitat:

Zitat von sbechtel (Beitrag 874121)
Ok, mein heutiges Frühstück und Abendessen:

Frühstück: Obstsalat mit Äpfeln, Beeren, Walnüssen, Leinöl, Kokosraspeln, Ingwer, Chili, Pfeffer, sehr lecker und entzündungshemmend.

Abendessen: Gemüsepfanne mit Zwiebeln, Knoblauch, Zucchini, Paprika, Ingwer, Chili und das ganze vorher angebraten mit Kokosöl.

Aber da ich natürlich einen absolute Fleisch/Fisch/...-Orgie betreibe, habe ich mir eine GANZE Dose Thunfisch mit Olivenöl zu meiner roten Bete am Mittag aufgemacht.

ABARTIG!!

Also die Frage ist wirklich nicht böse gemeint sondern einfach nur interessehalber, wenn du deine Sachen nicht in Öl ertränkst oder 1 kg (Achtung Übertreibung) Nüsse dazu isst, woher kommt dann die Energie für Sport und Bewegung. Denn das da oben sind doch gerade mal so 1000 - 1500 kcal?

arist17 20.02.2013 22:08

Zitat:

Zitat von sbechtel (Beitrag 874121)
weitestgehend vegetarisch

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

arist17 20.02.2013 22:09

Zitat:

Zitat von MatthiasR (Beitrag 874124)

Komische Zusammenstellung - warum hast du Eier mit reingenommen, Milch aber nicht?

interessiert ihn halt genau so. :)

Lui 20.02.2013 22:09

Zitat:

Zitat von MattF (Beitrag 874123)
Du kaufst auch keine süße Teilchen beim Bäcker und isst keine Kuchen, isst nicht bei McD, nie in der Kantine, kein Eis, kein Lebkuchen, keine Plätzchen....

Nope. Bzw gaaaaanz selten, aber das würde dann noch bei meiner 2-3 mal die Woche Antwort passen, da es vielleicht einmal alle Paar Monate vorkommt.

Zitat:

Endlich mal wieder eine Vegetarier-Diskussion...:Nee:

Es geht doch gar nicht um Vegetarismus, aber hauptsache den Kopf schütteln.

Zitat:

Zusammenstellung - warum hast du Eier mit reingenommen, Milch aber nicht? Vegetarier essen ja meist beides, Veganer keines davon.

Nur Octo-Veggies essen Eier und sie können ja das ankreuzen was passt. Es geht einfach nur darum wie oft Eier, Fleisch und Fischprodukte gegessen werden, nicht um Milch.

holly79 20.02.2013 22:11

Zitat:

Zitat von MattF (Beitrag 874123)
Du kaufst auch keine süße Teilchen beim Bäcker und isst keine Kuchen, isst nicht bei McD, nie in der Kantine, kein Eis, kein Lebkuchen, keine Plätzchen....

Du magst es dir kaum vorstellen, aber man kann ohne Produkte wo Eier enthalten sind, auskommen.

arist17 20.02.2013 22:11

Zitat:

Zitat von Lui (Beitrag 874130)

, aber hauptsache den Kopf schütteln.

Dafür biste doch in Deutschland. :Lachen2:

Lamentieren, Jammern und Nörgeln.

DA sind wir die wahren Weltmeister :)

Diver 20.02.2013 22:13

Was willst du aus der Antwort ableiten? Ob jemand Fleisch oder Eier isst, ist doch ein himmelweiter Unterschied :confused: Das gehört für mich nicht in einen Topf und deshalb gibts von mir kein Kreuzchen bei den Antwortmöglichkeiten.:Nee:

sbechtel 20.02.2013 22:16

Zitat:

Zitat von Necon (Beitrag 874126)
Also die Frage ist wirklich nicht böse gemeint sondern einfach nur interessehalber, wenn du deine Sachen nicht in Öl ertränkst oder 1 kg (Achtung Übertreibung) Nüsse dazu isst, woher kommt dann die Energie für Sport und Bewegung. Denn das da oben sind doch gerade mal so 1000 - 1500 kcal?

In Öl ertränke ich mein Essen schon, Olivenöl kann gar nicht genug drüber :)

Und nach dem Sport trinke ich meist noch 1/2l Traubensaft, wenn es härter war.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:09 Uhr.