triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Ironman Western Australia (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=270)

FuXX 06.12.2006 13:29

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 5811)
Warten wir also mal 2 Jahre, dann sinds 2000 und die Pulks so wie anderswo auch...

Die Starterzahl hat seit 2004 hier nicht zugenommen. Ich werd aber mal anfragen, wo das Limit gesetzt werden soll.

FuXX

drullse 06.12.2006 16:16

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 5832)
Die Starterzahl hat seit 2004 hier nicht zugenommen. Ich werd aber mal anfragen, wo das Limit gesetzt werden soll.

FuXX

Das ist erstaunlich. Sonst wachsen die Rennen odch auch innerhalb von wenigen Jahren...

felix__w 06.12.2006 16:30

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 5844)
Das ist erstaunlich. Sonst wachsen die Rennen odch auch innerhalb von wenigen Jahren...

Die Jahreszeit ist ev nicht so ideal. In Australien ist es noch früh in der Saison (nehme ich an).

Felix

felix__w 11.05.2007 10:49

Nun bin ich angemeldet. Ich hätte zwar noch bis Juli warten können um mich zu diesem preis anzumelden. Aber meine Meinung ändert sowieso nicht mehr.

Ich freue mich auf den IM WA hier in Busselton:

Und natürlich auch auf die 6-wöchige Reise mit einem Campervan durch Australien (Perth-Sydney). Weihnachten verbringen wir hier am Strand nördlich von Sydney :liebe053:

Felix

Hunki 11.05.2007 11:35

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 21688)
Nun bin ich angemeldet. Ich hätte zwar noch bis Juli warten können um mich zu diesem preis anzumelden. Aber meine Meinung ändert sowieso nicht mehr.

Ich freue mich auf den IM WA hier in Busselton:

Und natürlich auch auf die 6-wöchige Reise mit einem Campervan durch Australien (Perth-Sydney). Weihnachten verbringen wir hier am Strand nördlich von Sydney :liebe053:

Felix

Du glücklicher... viel Spass....

Hunki

FuXX 11.05.2007 12:17

Es lohnt sich, Australien ist geil! Und Busselton ist einfach ein knuffiger Ort :)

Da passiert zwar nicht viel, aber es ist sehr angenehm.

FuXX,
fliegt da irgendwann auch nochmal hin...

felix__w 11.05.2007 13:46

Zitat:

Zitat von Hunki (Beitrag 21698)
Du glücklicher... viel Spass....

Wir werden es sicher geniessen. Aber du gehts ja auch nach Kanada.

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 21710)
Da passiert zwar nicht viel, aber es ist sehr angenehm.

Also ideal für Ferien mit der Familie :)

Felix

Hunki 11.05.2007 14:07

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 21723)
Wir werden es sicher geniessen. Aber du gehts ja auch nach Kanada.

Jaja.... aber Australien wäre auch noch ein tolles Ziel für die nächsten Ferien :-) schliesslich ist Kanadareise unsere Hochzeitsreise. Und fürs nächste Jahr müsste man doch auch wieder ein tolles Ziel zum freuen haben :-)

Hunki

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr.