triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sendungen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=91)
-   -   Survivaltipps für Frauen unter Männern. Teil 1: Die Radgruppe (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=26870)

silence 30.01.2013 18:57

Was macht eine Frau vor einem leeren Blatt Papier? – Sie studiert ihre Rechte.:Cheese:

FLOW RIDER 30.01.2013 18:58

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 865264)
Humor ist die Begabung eines Menschen, der Unzulänglichkeit der Welt und der Menschen, den alltäglichen Schwierigkeiten und Missgeschicken mit heiterer Gelassenheit zu begegnen. Humor bezeichnet auch die Begabung, ein Lachen hervorrufen oder selbst lachen zu können.
(Wikipedia)

Ich finde ja alleine das zugehörige Bild mit den Würstchen einen wahren Brüller :Lachanfall: :Lachen2: :Blumen:
An die Sexusmusdebatte dachte ich auch sofort.
Ich wollte heute in der Kaffeeküche einer Kollegin ein Kompliment zu ihren neuen Stiefel machen; habs mir dann verkniffen; könnte ja sexistisch sein; bin da zur Zeit etwas verunischert.:Cheese:

silence 30.01.2013 18:59

Unterhalten sich zwei Männer, sagt der eine: “Im Bier müssen weibliche Hormone sein. Immer wenn ich zu viel getrunken habe rede ich nur noch Blödsinn und kann nicht mehr Auto fahren!”:Huhu:

Kullerbein 30.01.2013 19:19

Schöner kleiner Film. Sitze auf dem Sofa und grinse.

Ich glaub, ich kann doch mal mit den Männern mitfahren. Wenn sie mit dem Wind starten. :Cheese:

carolinchen 30.01.2013 19:36

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 865245)
Echt? Das kenn ich von meiner Freundin ganz anders. Alleine schon der Gedanke daran sie ggf schieben oder auch nur anschieben zu wollen wird mit einem Blick bestraft, den man sich als Mann gerne erspart. Schieben ist unter Androhung der Todesstrafe verboten!

....ich bin leider bei uns im Verein eine von den Frauen denen keine Schwäche zugestanden wird und keiner Erbarmen hat....ich träume oft auf dem Heimweg, wenn ich wieder zu lange im Wind gefahren bin von stundenlangem Geschiebe :Cheese: :Cheese: :cool:
Ich bin da ganz unemanzipiert und habe kein Probem mit Sexismus :Lachanfall:

Mandarine 30.01.2013 20:37

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 865245)
Echt? Das kenn ich von meiner Freundin ganz anders. Alleine schon der Gedanke daran sie ggf schieben oder auch nur anschieben zu wollen wird mit einem Blick bestraft, den man sich als Mann gerne erspart. Schieben ist unter Androhung der Todesstrafe verboten!

Aber HALLO, ich warte auf den Tag, der Erste, der es wagt, verliert seinen Arm :Cheese:

laufcultur 30.01.2013 22:31

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 865304)
Aber HALLO, ich warte auf den Tag, der Erste, der es wagt, verliert seinen Arm :Cheese:

Bei der Transalp hat das eine Fremder mal gewagt. Ich glaube er ist immer noch traumatisiert so wie ich ihn angebrüllt habe. :Cheese:

Dafri 30.01.2013 22:58

Ich werde gerne angebrüllt...und ein Ärmchen...pfff....:Cheese:;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:22 Uhr.