![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich mach es auch immer situationsabhängig, wenn ich z.B. sehe dass viel Leute auf'm Radweg sind bleibe ich auch auf der Straße. Ich wurde in so ner Situation auch mal beschimpft, dass das keine Rennstrecke wäre und das nur weil ich zweimal mit meiner Bell geklingelt habe. |
Zitat:
Zitat:
|
Fahrradsteuer kommt doch erst nach den Wahlen
Ich dachte, die ziehen die Fahrradsteuer (ähnl. wie Kfz oder Hundesteuer) noch dieses Jahr durch... kommt dann wohl erst nach den Wahlen
Danach muss jeder eine PrüfPlakette am Bike haben, jedes 2. Jahr erneuern. Kostet ca. 69,- EUR im Jahr. Bei Verstoß Fahrradentzug und 3 Tage Beugehaft ....:Huhu: |
Äh...ich kann doch nicht nachts bei rot über eine Kreuzung fahre, wenn alles frei ist, weil ich ja keine anderen Scheinwerfer sehe:confused:
Zitat:
|
Zitat:
Versuch mal deutschen Polizisten zu erklären, dass ja weit und breit kein anderer Verkehrsteilnehmer zu sehen gewesen wäre als Du gefahren bist, als Radler. |
Unsäglicher Populismus, um im Wahljahr von der Autofahrerfraktion noch ein paar Stimmen abzugreifen. Ekelhaft!
|
Radwege benutze ich nur dort wo ich weiß dass es Sinn macht.
Macht es zB nicht wenn: In Ort A, kein Radweg Zwischen Ort A + B, Radweg links der Landstraße In Ort B, kein Radweg Zwischen Ort B + C, Radweg rechts der Landstraße usw. Wenn ich aber weiß dass es ne Möglichkeit gibt einen durchgehenden gut ausgebauten Radweg zu benutzen mache ich das auch. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr. |