![]() |
Laufnase und leichte Erklaeltung find ich nicht weiter dramatisch, ich trainiere normal weiter (wenn's mir auch sonst gut geht). Wenn es mich mal richtig erwischt, fuehle ich mich so, dass ich gar nicht an Training denken kann.
|
@FuXX:
das war kein Wirrwar, ich bin beleidigt! => Erstens hatte ich zu Beginn eine Dichotomie zu Zwecken der Kontrastierung erzeugt und dann Zweitens sukzessive die Ausprägung oder die Relevanz der Erkältungsymptome zwar nicht vollständig allerdings dennoch hierarchich ursächlich aufsteigend gegliedert. Natürlich stimmt´s das jede(r) selbst entscheiden muss, soll, kann oder darf, ab wann trainiert wird. Wenn krank, dann krank. Wenn Wohlgefühl, dann Wohlgefühl. So einfach ist´s vom subjektiven Standpunkt aus betrachtet. Dennoch glaube ich richtig zu liegen eine objektive Heuristik bzgl. Erkältungssymptomen gepostet zu haben. Das es sich dabei lediglich um einen Vorschlag oder Versuch handeln kann ist selbstredend. |
Hehe :)
Das war auch nicht als Kritik gemeint, aber wenn man diese Auflistung sieht, dann fällt einem doch auf, dass es da ne ganze Menge Varianten gibt, oder nicht? Haste also gut gemacht :Blumen: |
Mit einer leichten Erkältung fühle ich mich nicht wirklich schlecht. Da ist dann die Nase zu und der Hals rau. Ich verzichte dann meistens aufs schwimmen und fahre nur relativ locker rad bzw. laufe locker. Puls sollte dann aber im normeln Bereich sein. Damit bin ich in 5-6 Tage wieder komplett gesund, zumindest in den letzten Jahren. Richtig krank, so dass eine Woche gar nichts geht war ich gott sei dank die letzten vier Jahre nicht.
|
Leichte Erkältungen gibt es bei mir eigentlich nicht. Ich bin ganz wenig erkältet (oh schnell auf Holz klopfen) aber wenn dann fühle ich mich auch krank u trainiere nicht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:43 Uhr. |