![]() |
Zitat:
|
Ich bin letztes Jahr in FFM ein 5:47h (mangels Alternativen) mit 50/34 und 11/25 gefahren. Das war kein Problem, bergab geht mir dann aber schnell die Luft aus, weil keine hohen Frequenzen trete. Die Anstiege sind harmlos, auch der "Heartbreak-Hill". Der ist zwar steil, aber kurz. Letztes Jahr war der Wind das wirklich Problem, so dass ich die dicken Gänge nur bergab nutzen konnte. Trotzdem würde ich eher 53/39 und 11/25 empfehlen.
|
Er hat aber ne 54/42 Kurbel und such nur die Kassette. 11/27 wäre ein guter Kompromiss denke ich.
|
Zitat:
Zudem hatte ich nach meinem ersten Satz ein :Lachen2: gesetzt. Ich bin sehr gut gefahren mit meiner Übersetzung. Durchgekommen wäre ich auch mit 11-21. Mit 42-23 kann auch ich 30kg Gepäck über die Alpen schleppen. Ich nehm trotzdem andere Übersetzungen um meine Trittfrequenz so lange wie möglich halten zu können.:Huhu: |
Hi
Würde gerne hier mal reingrätschen :) 2013 ist mein erster IM in Frankfurt, Ich lese hier raus das die Strecke also ziemlich eben ist ? Ich Traniere viel auf der IM Srecke Regensburg da sind schon viele Berge, Für mich jedenfallllls :Cheese: MfG |
Regensburg ist etwas schwerer, allerdings kann der Wetterauwind rund um Burgholzhausen richtig eklig sein.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:22 Uhr. |