![]() |
Ich würde mit diesen Daten mal zu denen gehen und fragen ob das wirklcih sei kann. 103 Puls auf dem Rad, kann ja gar nicht sein.
|
Was ist denn mit der Tatsache, das ich ab einem Puls von 116 kein Fett und nur noch 100% KH verbrenne. Für eine MD eher kontraproduktiv.
|
wo liegt denn Deine HFmax?
|
178 - allerdings auch vor 2 Jahren
|
Zitat:
Die angegebenen Pulswerte beim Radfahren sind ja geradezu lächerlich und können so einfach nicht stimmen. GA1 bis 95bpm :Lachanfall: Den Puls hab ich ja schon bei Vorfreude wenns aufs Rad geht (mein HFmax ist auch rd. 178bpm). Und die Bandbreiten sind auch viel zu eng. Wettkampftempo mit 103bpm? :Lachanfall: GA1 beim Laufen mit 116-126bpm kommt auch nicht so ganz hin (dürfte eher bis an 135bpm ranreichen), wenngleich es hier nicht so krass ist. |
Ich würde auch an deiner Stelle bei denen vorbei schauen. Die Werte sind wie die anderne Vorposter gesagt haben unrealistisch.
Aus den Werten dürftest du doch nicht mal ins schwitzen gekommen sein? Bei meinen Leistungsdiagnostiken kann ich mich erinnern, dass ich immer bis ans Limit gefahren bin und ein Test mind. eine halbe Stunde gedauert hat. Es wurde auch bei jeder Stufe mein Belastungsempfinden anhand der Borg Skala abgefragt und war da im Maximum bei 19/20. |
Zitat:
|
Zitat:
VO2max 62: da fahrst die MD eher mit einem 35-38er Schnitt herum. VO2max 34,1: das ist viel zu niedrig, außer du bist in den letzten 2 Jahren krank geworden. guck mal z.B: http://www.topendsports.com/testing/vo2norms.htm die einzige Trainingssteuerung die Du brauchst ist Dein Hirn! Schmeiß die Messgeräte über Bord, schwing dich aufs Ross und have fun! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:01 Uhr. |