![]() |
Zitat:
Es hat ihn imho niemand dazu gemacht. Der Versuch, zur Krone zu greifen und ganz alleine zu herrschen kam wohl eher von ihm... um im Kontext deiner Sprache zu bleiben |
Zitat:
Das er wohl ein fleißiger Arbeiter ist, kann man KW nicht absprechen, das habe ich schon sehr oft an anderer Stelle von vielen anderen gehört. Das ein GF auch andere Qualitäten haben sollte, habe ich auch schon sehr oft gehört. Da hat wohl KW Defizite, wie man mir in diversen Gesprächen von diversen Leute erzählt hat. |
Zitat:
Das Einholen in ein "Ruderboot" ist nicht gleichbedeutend mit der Annahme man könne ein "Schiff" steuern. Es gibt eben gute "Ruderer" und es gibt Kapitäne...:) ;) PS: Die jungen Herren "Sägemeister" haben sich gerne gegenseitig abwechselnd betätigt, von (erst) Süd zu dann wieder Nord... If you know what I mean....;) ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Viele sind berufen aber nur wenige sind auserwählt :Huhu: |
Zitat:
Auf der einen Seite freut es mich, dass meine Neugierde befriedigt wird und Du jetzt schreiben darfst, was Dir wohl die Jahre zuvor verwehrt blieb. Ggf. ist sogar etwas Frust dabei, dass man Dein Lebenswerk ggf. an die Wand fahren könnte. Ich frage mich nur, ob Du nicht die Möglichkeit gehabt hättest, es zu verhindern. Dein Herz scheint wohl immer noch dran zu hängen. Du wirst auch vermutlich lange mit Dir gerungen haben, ob Du was schreibst oder nicht. Ich finde es generell schade, wenn man nach all den Jahren jetzt auf einmal negativ schreibt. Aber Du wirst sicherlich Deine Gründe haben. |
Zitat:
PS: Ich schreibe Fakten, wenn ich merke, dass Leute für dumm verkauft werden sollen. In meinem Buch wird davon noch mehr stehen. Fakten sind nicht unbedingt negativ, lediglich die, welche die Fakten zu verantworten haben. Ich mag eben nicht die Farbe Schwarz als Hellgrau bezeichnen ;) Sollte ich ein Thema erkennen, oder mitbekommen, wo ich die Farbe weiß (positiv) sehe, beschreibe ich diese auch so. No worry! :liebe053: |
Kurt, wann erscheint dein Buch ? Ich bin schon extrem gespannt :cool:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr. |