![]() |
Meldeliste:
Ladies: Gents: Danksta FloBro FroschCH hazelman Staffel Wie schön Danksta vs. Dicker No. 2 - erst :Duell:, dann :Prost: oder umgekehrt? |
moin,
Die Radstrecke ist ja ziemlich geil. Macht es hier Sinn mit dem Rennrad zu fahren? Oder fährt ihr alle TT? Und wielange ist die Anmeldung erfahrungsgemäß offen? Danke, mfg Zettelchen |
Zitat:
also TT geht eigentlich ohne Probleme und, auch wenn es Hawaii Slots gibt, wird es wohl kaum ausgebucht sein. Die Zeiten der 3000+ sind vorbei. Ist auch gut so, ist nicht so ein Gedrängel auf der Laufstrecke. Gruß, Stöves |
Soo....auch gerade angemeldet....
Jetzt gibbet kein Zurück mehr... Grüße Holger |
Hat jemand ein günstiges und gutes Hotel oder ein Homestay für Wiesbaden 2013, was er mir empfehlen könnte?
|
Ich bin auch dabei, .... aber als Helfer (wahrscheinlich auf der Laufstrecke). Falls jemand Infos braucht (Rückstand auf den Leader, ...) melden. :)
|
würd mich ja auch noch reizen aber 250 Ocken is es mir glaube ich doch nicht Wert. Zumal bei mir immer noch die Opportunitätskosten für ein freies Wochenende dazu kommen :P
|
Ich hatte für den 70.3 Berlin gemeldet, werde dieses Rennen aber wegen der Streckenänderung auf keinen Fall machen und bin nun a überlegen den kostenlosen Transfer nach Wiesbaden zu nutzen. Hab aber bedenken, dass das Rennen in WB für meine erste MD vlt. nicht geeignet ist. Aber die Tendenz geht schon dahin.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:57 Uhr. |