![]() |
Empfehle Neoschwimmen im nächsten Baggersee. Garantiert Bleienten frei. Eissäge nicht vergessen.
|
Zitat:
5 x Trainingsmöglichkeit ( Mit Trainer) die Woche auf abgesperrten Bahnen, zusätzliches "freies schwimmen", ebenfalls auf abgesperrten Bahnen nahezu täglich möglich. Die Jahreskarte ist im Mitgliedsbeitrag enthalten. ;) :cool: |
Zitat:
N E I D Gut ist, wenn man sich trifft und dann 3-4 Leute ein Terrain frei schwimmen-gestern ist uns das gelungen (Bahnen gibts nicht!) :Huhu: |
Oder komm nach Erlangen in die Hannah-Stockbauer-Halle. Dort hat´s 5 abgetrennte Bahnen im Fuchzigerbecken:) . Und - ALLE (!!!) halten sich an den Kreisverkehr:liebe053:
|
Wer kennt das denn nicht. Also egal in welchem der drei Bäder, die ich je nach Wochentag und Öffnungszeit nutze, sieht es doch änlich aus.
Am unglaublichsten fand ich aber unsere Badeausicht in meinem am häufigtsten genutzten Bad. Sagte die doch, nachdem der Altersschnitt deutlich über 70 und das Tempo unter 500Meter/Stunde rutschte: Wer nur zum Waschen hier ist, sollte bitte die Duschen benutzten. Danach verließen unglaubliche 9 Personen die Sportbahn und gingen auf die anderen Bahnen. Dort waren insgesammt nur noch weitere 4!! Schwimmer. Das beste ist: die Schwimmaufsicht ist eine Frau und deutlich über 50!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie hoch ist denn der Beitrag beim SVB ??? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:29 Uhr. |