![]() |
Zitat:
Da ich es aber versäumt habe, mir irgendwelche Tatoos o.ä. zu bestellen, müssten wir ein Erkennungszeichen ausmachen. Vielleicht rufen wir zu einer bestimmten Uhrzeit alle ein paar Mal: Arne, er lebe hoch! :Lachanfall: Ravistellus |
Ich freue mich auch, noch einpaar neue Gesichter hinter dem Namen kennenlernen zu dürfen.
|
Zitat:
|
Zitat:
Evtl. sollten wir ein Erkennungszeichen ausmachen: -Rose am Einteiler -Schleifchen am Rad -.... Um es Euch einfacher zu machen: Ich bin der mit dem wahrscheinlich ältesten Rad (Weiß/Mint) in der Wechselzone. Gruß Sebastian |
Zitat:
Treffen am besten in der Wechselzone am See, da mußt Du und alle anderen eh hin. Ich werde meinen Schwarz/rot/gelben 2Teiler anhaben und natürlich die Triathlon-Szene Tattoos!! auf den Armen :D |
alles ganz einfach:
Startunterlagen werden ab 14.15 Uhr in der Kneipe Sirius ausgegeben. Wechselzone Lauf ist direkt davor, Schwimmstart und Wechselzone Rad nur 2 Minuten entfernt. Ich werde ab ca. 14 Uhr dort sein (an einem der Stehtische mit triathlon-szene.de Shirt und einer Flasche Ramazotti auf dem Tisch.) LG Holger |
Zitat:
Bis jetzt hab ich erst ne OD gemacht und war total eingeschüchtert von den Walser´s und P3C´s die zu Hauf in der WZ rumstanden. Zitat:
|
Das Wetter schaut auf alle Fälle prima aus, bis jetzt...., warum nur fühle ich mich immer mal schwer und langsam?! ;)
Grüßle |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:26 Uhr. |