![]() |
irgendwie finde ich das alles ein bisschen viel was die Challenge 2013 auf die Beine stellen will.
Bisher fand ich deren Konzept eigentlich richtig gut, wo es mir nicht immer nur den Anschein hatte dem schneller Geld hinterher zu sein. Wieso wollen die auf Teufel komm raus so schnell expandieren? |
Schade !
Ich konnte das Rennen zumindest noch "original" erleben und war nach nem halben Dutzend Ironman total begeistert. Wir wollten dieses Jahr eigentlich mit unserem halben Verein dort starten. |
Super, mir gefällt die Challenge-Serie. Die beiden Rennen, an denen ich bis dort bislang teilgenommen habe, waren absolute Highlights. Da freut es mich, dass die Auswahl in Auto-Reichweite größer wird. Der Termin für's Rennen ist genial, ein Hitzerennen ist praktisch ausgeschlossen. Vielleicht starte ich nächstes Jahr doch lieber dort statt in Roth.
|
Zitat:
Ich habe leider nur ein DNF in Almere wegen einer doppelten Platte :Nee: Mitte September wäre es aber ein guter Saisonabschluss. Felix |
Immerhin muss man keine Tageslizenz kaufen. Man "sollte" nur 35€ zahlen. Ich würde das dann nicht machen...
Noch besser aber der Chip für 5€. Da löhnt man 300€ für den Wettkampf und das geht noch extra :Holzhammer: Was ist eigentlich mit Gruppen gemeint? Staffeln? Oder können sich 10 als Gruppe anmelden?`Dann wäre es ja wieder recht günstig. |
Also ich als jemand, der noch nicht so lange Triathlon betreibt, kannte das Rennen bislang nicht einmal. Insofern profitiert das Rennen über die Bekanntheit des Challengelabels doch auch. Ihr alten Hasen haltet diese Traditionsrennen auch nicht ewig am laufen :) :)
|
Zitat:
Grüße Zitat:
Almere ist ein Traditionsrennen mit Klasse! |
Zitat:
Des Weiteren war es z.B. möglich sich noch 4 Wochen vorher für 200 Euro anzumelden. 3-Rad konnte vor Ort von Mittel auf Langdistanz umbuchen. Desweiteren hatte ich auch 2013 folgendes geplant: Wenn ich in Frankfurt die Quali hole, wollte ich in Almere die Mitteldistanz als Vorbereitung für Hawaii nutzen. Gelingt es mir nicht, wollte ich in Almere die 2. Langdistanz 2013 machen. Die Entscheidung müsste ich wohl weit vor FFM treffen. Daher: Leider |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:26 Uhr. |