![]() |
Also ich hol mir demnächst eine Flo-Disc und hoff da Ding GEEEEHT ;)
Ansonsten bin ich Freund von Alubremsflanken am Clincher von daher würd ich Flo bzw HED bevorzugen aber meine ehemaligen Zipp 404 sind schon auch gut gerollt ... allerdings von steif darf da keine Rede sein ;) |
hey,
ich fahre auch felt, allerdings b2. würde mir gern fürs neue jahr auch einen ''fetten'' laufradsatz holen. darf ich fragen, warum du die flo 90 aus deiner liste gestrichen hast? sie sind ja vom preis und optisch schon sehr attraktiv und variabel (farbe, günstige scheibe). leider gibt's dazu keinerlei feedback. falls sonst jemand zu den flo 90 was sagen kann, bitte her damit, sowohl postiv, als auch negativ. grüße. |
Ok;- steht nicht in deiner Auswahl, aber wie schauts mit Boras aus?
Bist natürlich leidlich spät dran, irgendwann vor n paar Wochen hatte ich nen quasi neuwertigen Satz Tubulars für 850Öre angeboten... (Ok;- ging in der Bucht für 1500 weg;- auch nedd schlimm...:Cheese: ) |
Zitat:
Technisch scheinen die noch nicht ausgegoren zu sein. Zitat:
...die hätte ich glatt genommen! Ich überlege schon die Auswahl zu erweitern, um: FFWD 9.0/Disc Veltec Speed 8.0 SL Campagnolo Bullet Campagnolo Bora 80 Fulcrum Red Wind Vision Metron 90 Für eine sinvolle Erweiterung der Liste bin ich durchaus dankbar...manchmal sieht man ja Offensichtliches nicht...deswegen: raus mit allen Vorschlägen! |
was ist mit Xentis TT oder Squad 5.8 ?
|
Zitat:
Zitat:
|
Citec 8000CXund Disc ?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:59 Uhr. |