triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Tipps und Anregungen für nen fetten Laufradsatz für 2013 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=26467)

zwuba 31.12.2012 21:18

Also ich hol mir demnächst eine Flo-Disc und hoff da Ding GEEEEHT ;)

Ansonsten bin ich Freund von Alubremsflanken am Clincher von daher würd ich Flo bzw HED bevorzugen aber meine ehemaligen Zipp 404 sind schon auch gut gerollt ... allerdings von steif darf da keine Rede sein ;)

PiPo 01.01.2013 20:41

hey,
ich fahre auch felt, allerdings b2. würde mir gern fürs neue jahr auch einen ''fetten'' laufradsatz holen.

darf ich fragen, warum du die flo 90 aus deiner liste gestrichen hast? sie sind ja vom preis und optisch schon sehr attraktiv und variabel (farbe, günstige scheibe). leider gibt's dazu keinerlei feedback.

falls sonst jemand zu den flo 90 was sagen kann, bitte her damit, sowohl postiv, als auch negativ.

grüße.

sybenwurz 01.01.2013 21:33

Ok;- steht nicht in deiner Auswahl, aber wie schauts mit Boras aus?

Bist natürlich leidlich spät dran, irgendwann vor n paar Wochen hatte ich nen quasi neuwertigen Satz Tubulars für 850Öre angeboten...
(Ok;- ging in der Bucht für 1500 weg;- auch nedd schlimm...:Cheese: )

stuartog 01.01.2013 22:51

Zitat:

Zitat von PiPo (Beitrag 851927)

darf ich fragen, warum du die flo 90 aus deiner liste gestrichen hast? sie sind ja vom preis und optisch schon sehr attraktiv und variabel (farbe, günstige scheibe). leider gibt's dazu keinerlei feedback.

falls sonst jemand zu den flo 90 was sagen kann, bitte her damit, sowohl postiv, als auch negativ.
.

Günstig und optisch attraktiv finde ich die auch. Ich habe zu den Flo 90 Infos bekommen die mich aber definitiv abhalten dafür Geld auszugeben.
Technisch scheinen die noch nicht ausgegoren zu sein.

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 851957)
Ok;- steht nicht in deiner Auswahl, aber wie schauts mit Boras aus?

Bist natürlich leidlich spät dran, irgendwann vor n paar Wochen hatte ich nen quasi neuwertigen Satz Tubulars für 850Öre angeboten...
(Ok;- ging in der Bucht für 1500 weg;- auch nedd schlimm...:Cheese: )

nen Satz Bora 80?

...die hätte ich glatt genommen!
Ich überlege schon die Auswahl zu erweitern, um:

FFWD 9.0/Disc
Veltec Speed 8.0 SL
Campagnolo Bullet
Campagnolo Bora 80
Fulcrum Red Wind
Vision Metron 90

Für eine sinvolle Erweiterung der Liste bin ich durchaus dankbar...manchmal sieht man ja Offensichtliches nicht...deswegen: raus mit allen Vorschlägen!

wodu 01.01.2013 23:13

was ist mit Xentis TT oder Squad 5.8 ?

stuartog 02.01.2013 07:57

Zitat:

Zitat von stuartog (Beitrag 851979)

Für eine sinvolle Erweiterung der Liste bin ich durchaus dankbar...manchmal sieht man ja Offensichtliches nicht...deswegen: raus mit allen Vorschlägen!

Zitat:

Zitat von wodu (Beitrag 851985)
was ist mit Xentis TT oder Squad 5.8 ?

Die hat bisher noch niemand empfohlen

Steffko 02.01.2013 08:14

Citec 8000CXund Disc ?

stuartog 02.01.2013 08:22

Zitat:

Zitat von Steffko (Beitrag 852009)
Citec 8000CXund Disc ?

Citec ist raus. Ich finde die haben in der Preisklasse auch nichts verloren.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:59 Uhr.