![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.chainreactioncycles.com/M...?ModelID=67809 steht nix von Demo, es ist noch etwas günstiger und in mehr Rahmenhöhen verfügbar. Wenn ich gerade ein Bike bräuchte, fände ich das schon ziemlich interessant. Mich würde allerdings abschrecken, dass man den Sattel nicht weit nach vorne bekommt, wie auch im Triradar-Bericht kritisiert. |
Ich hab mir gestern mein BMC TM02 abgeholt. Bei meiner Körpergröße von 178 und 85cm Schrittlänge wurde es die Größe M-L.
Ich empfehle auf jeden Fall eine Vermessung. Ich denke ich hätte das Rad anders eingestellt. Ich war am Meisten davon überrascht, dass man mit ein paar keinen Veränderungen bei den Schuheinlagen fast mein ganzes System wieder ins Geleichgewicht bringt. |
Zitat:
|
Hallo HobbyStudent,
Warst du gestern beim Buchstaller? Ich hab mich gestern dort vermessen lassen und das Bike auch gleich mitgenommen. Warst du der, der sich im BMC-Katalog das "blaue" TM02 hat zeigen lassen? Markus |
Zitat:
jo das war ich :) ich geh morgen nochmal hin und entscheid mich für eins der zur wahl stehenden rädern. lg |
Na dann viel Spaß morgen!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:25 Uhr. |