triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Lenker/Vorbau/Stütze für Crosser (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=26347)

sybenwurz 20.12.2012 22:31

[quote=Skunkworks;847975
Ist aber rein Scheibenbremse, gell. [/QUOTE]

Alles andere ist am MTB Schnee von gestern.

Zitat:

Schaft ist ungekürzt und die Forke ist so gut wie neu.
'So gut wie neu' klingt interessant.
Neu könnt ichse mir ja problemlos beim Renner bestellen.
Da liegtse aber in ner Preisklasse, bei der es mir verlockender erscheint, die Pace aus der Göttin der Morgenröte zu extrahieren.
Andererseits steckt mir fürs Kocmo schon ewig und drei Tage ne German:A Kilo im Kopp...

Maris: an sich würde ich sagen, 26mm, aber das hat leider keine Zukunft. Es gibt jetzt schon kaum noch Teile, und es wird zunehmend schwieriger, was aufzutreiben. Gut: solangs dich nedd draufwürfelt, kannste das Syntace-Zeug fahren und brauchsts nedd tauschen, aber langfristig wirds dennoch ne Sackgasse sein, was anderes als 31,8 zu nehmen.
So gesehen kannste in meinem obersten Beitrag Force 139 gegen Force 119 oder 149 ersetzen...

Skunkworks 20.12.2012 22:43

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 848015)
Alles andere ist am MTB Schnee von gestern.

'So gut wie neu' klingt interessant.
Neu könnt ichse mir ja problemlos beim Renner bestellen.
Da liegtse aber in ner Preisklasse, bei der es mir verlockender erscheint, die Pace aus der Göttin der Morgenröte zu extrahieren.
Andererseits steckt mir fürs Kocmo schon ewig und drei Tage ne German:A Kilo im Kopp...

...

Ist auch so, weil die ist eingebaut worden und genau einmal gefahren. Waren keine 20Km und ich fand es schäußlich um ehrlich zu sein.
Das Ding war der Vorletzte Versuch meinen absolut geilen Giant MCM Carbon adäquat und leicht auszustatten. Jetzt kommt doch wieder ne Luftfederforke rein und das Ding wird mein Arbeitsweg-Rad, mit dem man auch ne Extraschlinge quer durch die Wallachei aufm Heimweg reiten kann.

Sag mal per PN an, was du dir als EK für die Carbonforke vorstellst und ich geh mal in mich.

@Maris: Sorry für OT, sind schon weg...:Cheese:

sybenwurz 20.12.2012 22:49

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 848026)

Sag mal per PN an, was du dir als EK für die Carbonforke vorstellst und ich geh mal in mich.

Ich geh über die Feiertage mal in mich und melde mich.
Ich hab zwar Brocken für die Laufräder hier rumliegen, bin mir diesbezüglich aber genauso unschlüssig wie in Bezug auf Gabel und einiges mehr.
Das sind echt Luxusprobleme mit nem Rad, für das man eigentlich gar keine Verwendung hat...:(

Skunkworks 20.12.2012 22:51

HA! Kann doch noch was zum Fredtitel beitragen:

Hätte einen Thomson X2 110mm, +-10° 31,8 Klemmung für schmales Geld zu verkaufen.

Gebraucht aber ohne irgendeinen optischen Makel. Mir war das Ding leider viel zu lang am Crosser, musste ich gleich nach Installation feststellen. Inzwischen fahre ich nen 60mm Vorbau weil ich nun auch mal ein paar CX Rennen gefahren bin.

Preis können wir per PN aushandeln, wir aber auf jeden Fall unter einem F119 liegen.

Maris 21.12.2012 16:34

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 847460)
...F99 könnt ich allerdings noch leicht gebraucht rumoxidieren haben.

Zitat:

Zitat von Shangri-La (Beitrag 847462)
Wir haben noch einen 105er FRM Vorbau, so gut wie neu, bei uns rumfliegen.

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 848032)
Hätte einen Thomson X2 110mm, +-10° 31,8 Klemmung für schmales Geld zu verkaufen

Danke für Eure Angebote! :Blumen:
Hab bereits geordert.
Es ist die Syntace-Kombi.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:12 Uhr.