![]() |
so - sollt nu ausreichen - datt ich hier jetzt dennoch meinen Nachnamen weggexxxt habe is doch wohl ok oder??
Gruß Steffi -------- Original-Nachricht -------- Datum: Thu, 31 Jan 2008 07:15:16 +0100 Von: "Stephanie XXXX" <XXXXXX@gmx.de> An: kurt.denk@ironman.de Betreff: Startplätze limited edition Sehr geehrter Herr Denk, das Angebot zu den Startplätzen "limted edition" hat in dem Sportforum an dem ich teilnehme Fragen aufgeworfen. Eine Frage war, in welchem Verhältnis die drei benannten gemeinnützigen Programme unterstützt werden, da keine Fixbeträge oder Prozentangaben von der Startplatzgebühr genannt wurden. Wir würden uns über eine kurze aufklärende Mail freuen und ich gehe davon aus, ihre Antwort gleich dieser Anfragemail in dem Forum öffentlich posten zu dürfen. Viele Grüße Stephanie XXXXX |
@ kampa: ich geb dir volkommen recht!
und bin mal gespannt auf die antwort. grüße berti |
Oh Mann. Also ich finde die ganze Sache ziemlich albern.
So viel Geld für nen Startpaltz ist echt der Hammer. Was hat man von ner persönlichen Übergabe der Startunterlagen? Mit dem Rennanzug extra für die VIP-Plätze mit eigenem Namen käme ich mir viel zu blöd vor. Aber naja jedem das seine. Bin mal gespannt wie viele diese Plätze noch buchen werden. |
Zitat:
Hier: http://www.ceochallenges.com/ironman...an-france-nice kann man für einen Start in Nizza sogar € 5.000 hinlegen! |
Zitat:
|
Zitat:
Und das beim Triathlon. Sprich einer Sportveranstaltung für Jedermann. Aber naja im Prinzip sind wir ja selber dran schuld. Wenn man sich drauf einlässt wird das ganze die nächsten Jahre noch ganz andere Dimensionen annehemen. |
Zitat:
|
na datt ging doch flott
-------- Original-Nachricht -------- Datum: Thu, 31 Jan 2008 11:04:43 +0100 Von: "Kurt Denk" <kurt.denk@ironman.de> An: "\'" <xxxxx@gmx.de> Betreff: AW: Startplätze limited edition Sehr geehrte Frau xxxx, ich bin zur Zeit "Skifahrermäßig" unterwegs, deshalb kann ich die Mails nicht immer abrufen und sofort beantworten. Kai Walter hat aber auch Zugang zu meinen Mails und ich gehe davon aus, dass er Ihnen auch antworten wird, zumal diese Idee auch aus seinem Team entstanden ist. Nur kurz von meiner Seite einige Antworten (welche nicht "geheim" sind): 1) Der Großteil der Erlöse (über 50%) geht an die genannten Einrichtungen. 2) Die Erlöse werden Prozentual verteilt, zwischen den drei Einrichtungen. 3) Grundsätzlich gilt aber: Erst einmal müssen aber die Erlöse mal überhaupt erst vorhanden sein. "Das Fell des Bären kann man immer erst verteilen wenn dieser erlegt ist". Im Moment ist es eine Idee. Die Nachfrage scheint aber (dies hat mich selbst sehr überrascht, ich hatte dies nicht für möglich gehalten) vorhanden zu sein. 20 Personen wollen auf Anhieb buchen. Große Firmen sind mit dieser Anfrage und Idee an uns heran getreten. Falls Sie weitere Fragen haben, oder wenn Sie anderes bewegt, dürfen Sie mich gerne jederzeit anmailen. Ich stehe Ihnen und Ihren Freunden immer sehr gerne zur Verfügung. Ich bitte nur um Verständnis wenn meine Antwort im Moment eventuell etwas Zeitverzögert kommt, wegen: <http://www.smileycentral.com/?partner=ZSzeb001_ZCxdm436YYDE> Skiing 1 Beste Grüße und alles Gute - Kurt Denk |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:13 Uhr. |