triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Karnevall olè (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2627)

engelchen 30.01.2008 12:23

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 64832)
Bei Wasser bleiben alle Frauen wie sie sind. Beim Kölsch werden auch die nicht so attraktiven Frauen schön:bussi: .

Bei mir verursacht Kölsch immer eine ganz schön dicke Birne, ok macht anderes Bier auch, aber nicht so schlimm.

Volker

Dann wechsel mal die Sorte, da gibts "HÖLLISCHE" Unterschiede.

Unterschied Wasser / Kölsch = Kölsch trinkt man aus Reagenzgläsern :Prost:

roadrunner 30.01.2008 12:24

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 64832)
Bei Wasser bleiben alle Frauen wie sie sind. Beim Kölsch werden auch die nicht so attraktiven Frauen schön:bussi: .

Bei mir verursacht Kölsch immer eine ganz schön dicke Birne, ok macht anderes Bier auch, aber nicht so schlimm.

Volker

Du bist halt nix gutes Gewohnt:Holzhammer:

Volkeree 30.01.2008 12:44

Zitat:

Zitat von engelchen (Beitrag 64841)
Dann wechsel mal die Sorte, da gibts "HÖLLISCHE" Unterschiede.

Da hat man, wenn man ab und an mal zu Veranstaltungen nach Köln fährt, keinen Einfluss drauf.
Letzten Freitag gab es Sion, na ja...
Ich glaube am Besten schmeckt mir Gaffel....

Morgen gibt es auf jeden Fall Bit!

Volker

dude 30.01.2008 12:45

Leute, lockermachen, ES IST JANUAR!

Saufen aber lieber nicht als Pissoir verkleiden meint

dude

neonhelm 30.01.2008 13:18

Also, der Rat eines erfahrenen Karnevalisten wäre, auf Alt umzusteigen. Dann haste hinterher auch keinen Kölsch-Schädel... :Lachanfall:

engelchen 30.01.2008 13:40

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 64852)
Also, der Rat eines erfahrenen Karnevalisten wäre, auf Alt umzusteigen. Dann haste hinterher auch keinen Kölsch-Schädel... :Lachanfall:

dann lies mal unsere Kölner Klatschspalte :Huhu:

neonhelm 30.01.2008 14:39

Zitat:

Zitat von engelchen (Beitrag 64856)

Ich sach ja, den Kölnern ist auch kein Versuch zu billig, vernünftiges Bier zu diskreditieren... :Lachen2:

Wobei, ist Schlösser vernünftiges Bier? :Gruebeln:

FuXX 30.01.2008 14:45

Zitat:

Zitat von engelchen (Beitrag 64781)
Mal ne frage am rande,

aus langjähriger Erfahrung weis ich das ich meinen derzeitigen Trainingsstand in den nächsten 6 Tagen um mind 2 Wochen zurückschiessen werde. Ja ich weis, jetzt kommt wieder "trink weniger oder verzichte ganz auf Alkohol". Aber da das Leben nicht nur aus Sport besteht (jedenfalls bei mir) frage ich mal an die anderen "erfahrenen" wie man den besagten Trainingsschwund etwas minimieren kann. Zu mir, trinke ausschliesslich Kölsch, keine harten Sachen, rauche nicht. Werde irgendwie versuchen Freitag und Samstag ein paar "lockere Trainingseinheiten reinzudrücken um am Ball zu bleiben.

Habt Ihr da irgendwelche Geheimrezepte gegen den "selbverschuldeten Konditionsschwund", zB Aspirin ins erste und letzte Bier oder sowas :Cheese: ??

Gruß

et Engelchen (der ab morgen 11:11 Uhr wohl erst Aschermittwoch wieder Online ist) :Prost:

Du machst was falsch. Die meisten Triathleten die ich im Rheinland kenne, nutzen Karneval eher für ein Kurztrainingslager. Mach ich auch - 3 Tage Radschwerpunkt von Samstag bis Montag :Cheese:

FuXX

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:27 Uhr.