triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Hurra, wir wichteln! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=26257)

arist17 13.12.2012 09:46

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 844627)

Was ist das?

Noch nie was von
Zitat:

Plug and Play
gehört? :Lachen2:

:Prost:
scnr

Flow 13.12.2012 09:52

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 844627)
Was ist das?

:hoho: ... Santa is' comin' to spain ...

arist17 13.12.2012 09:54

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 844643)
:hoho: ... Santa is' comin' to spain ...

JETZT fang ich an zu verstehen, warum "Wichteln" so unbeliebt ist :cool:

pioto 13.12.2012 09:59

Zitat:

Zitat von arist17 (Beitrag 844646)
JETZT fang ich an zu verstehen, warum "Wichteln" so unbeliebt ist :cool:

Ich glaube, da wäre Campeon die "Unplugged" Version dann doch lieber :)

Flow 13.12.2012 10:04

Zitat:

Zitat von pioto (Beitrag 844649)
Ich glaube, da wäre Campeon die "Unplugged" Version dann doch lieber :)

Für dich hätten wir dann noch einen aus Ingwer ... :)

Decke Pitter 13.12.2012 10:09

Kerle, Kerle... :Lachanfall:

Wird Zeit, dass die trainingsarme Phase bald vorüber ist.

:Huhu:

Schrottwichteln ist super. Gilt das auch, bellamartha? Da gibts manchmal Dinge geschenkt, die sogar brauchbar sind.

Ich mache auch mal mit.

Grüße

Edit: Shit, du hast ja bereist geschrieben, dass Schrottwichteln unerwünscht ist. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

bellamartha 13.12.2012 10:26

OK, wir versuchen es jetzt einfach mal und gucken, wer sich bis zum Wochenende alles meldet, um mitzumachen. Ich sorge dafür, dass der Thread regelmäßig nach oben rutscht, damit alle ihn sehen.

Also, alle die mitmachen wollen, schicken mir bitte bis Sonntag Mittag an bellamartha@gmx.com eine Mail mit folgenden Infos:

Nickname
richtiger Name
Adresse

Ich persönlich bin wie gesagt eher gegen Schrottwichtel, aber albernes Zeug darf es ja sein. Es sollte halt was sein, von dem man glaubt, der andere freut sich drüber.

Ich werde am Sonntag Abend, bzw. spätestens am Montag Morgen Mails mit den Adressen der gezogenen Wichtelpartner verschicken.

Und Flow und Cruiser dürfen die Aktion hier nennen, wie sie wollen, Hauptsache sie machen mit.

Also, meldet euch zuhauf!

Rabimmelrabammelrabumm: J.

bellamartha 13.12.2012 10:29

Zitat:

Zitat von Kruemel (Beitrag 844629)
Nach dem du in Sifi ja mit mir ziemlich Katz und Maus gespielt hast interessiert mich natürlich das Ergebnis von deinem 400m Test :Cheese:

Beim WeihnachtsWechselzonenDing wäre ich auch dabei seit dem ich weiß, daß es dabei um Kekse geht :liebe053:

Der Test ist auf Januar verschoben worden. Wir sind dann gestern 1500 m Kraul geschwommen, mit 3 x 400m schnell und 100 locker dazwischen. Ich habe 6:10 min, 6:12 min und 6:15 min gebraucht. Immerhin einigermaßen gleichmäßig.

Viele Grüße! J.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:38 Uhr.