![]() |
So Jungs,
ich hab mal eine google-Tabelle angelegt. Wenn ich alles richtig gemacht habt, kommt Ihr hier drauf: https://docs.google.com/spreadsheet/...1Z4U Wc#gid=0 ich werde mich am Ende der Woche regelmäßig wiegen (Samstags). Bin hoch motiviert. Auf gehts zum Traumkörper :) Grüße Holger |
Zitat:
Zitat:
Lg |
Wie mein Vorredner stelle ich mir die Frage welche Strategie ihr anwenden möchtet / anwendet?
|
Hi,
also quälen werd ich mich nicht. Das heißt nach wievor gibt es wöchentlich ne Tiefkühlpizza etc. Was für mich schon mal sinnvoll wäre, den Schokoladenkonsum einzuschränken. Hab mich daran gewöhnt, im Büro nachmittags erst mal nen Duplo und später was Leckeres zum Kaffee einzusnacken. Vielleicht bringt das schon was.... Eben auch zum ersten mal das Forellenbrot von Arne probiert. War lecker und sättigend. Ob ich das dann aber mehrmals pro Woche schaffe, sei mal dahin gestellt ;) Grüße Holger |
Zitat:
|
Zitat:
ich habe weitest gehend auf die ganz großen kalorienbomben verzichtet. Danach habe ich iversucht folgende Punkte zu beachte: -regelmäßig essen -kein hungergefühl unterdrücken -nicht zu wenig essen -gemüseanteil in den mahlzeiten mittags und abends erhöhen -kohlenhydrate essen die lange satt machen ( sauerteig , roggenmehl) -wenn es geht abends reduziert kh -sich nciht verrückt machen! - es gibt fasr keine mahlzeit auf die ich unbedingt verzichten müsste, ich verbrenne oft an die 4k kcal an einem tag |
Bin mit dabei!
Da müssen zwar "nur" 6kg runter, aber die letzten 6.... Nach einem halben Jahr und 6kg Verlust veränderte sich im letzten Monat gar nix... Vielleicht kriege ich hier die Motivation, damit nicht aufzuhören. 186cm, Anfangs 91kg, jetzt 85.5, primäres Ziel <80. |
Bin wie gesagt auch dabei.
1,88 m; 86 kg; kfa: ca 11% Ziel: 80 - 83 kg; kfa: ca 9 ich werds mal mit Paläo versuchen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr. |