![]() |
Zitat:
Die andere Variante http://www.paulblaes.de/videos.html (auch Gratisvideos dabei, um es sich mal anzuschauen) ist nicht mit der Software von Tacx zu nutzen, läuft also so nebenher, ist viel günstiger, aber eine schöne Variante mal etwas anderes zu sehen als ne weiße Wand. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Variante von paulblaes.de klingt ebenfalls recht interessant, wir haben im Folterkeller ja das Ergobike stehen. Wenn ich dort fahre, läuft eh meist der Fernseher, oder ich schalte um auf Radio und missbrauche das Ding zum Spinnen. Hier wären ein paar Landschaftsvideos bestimmt angenehmer als der abendliche free-TV- Brei. Vielleicht gibt es ja sogar ähnliche Strecken auf Bike und Video.... |
Zitat:
Studio? Aachen? WOF-3? Vielleicht sind wir uns dort schonmal begegnet? Grüße, aims. |
Zitat:
Cool. Habe dir eine PN geschickt :) |
Zitat:
Wer GA auf der Rolle fährt ist selbst Schuld - oder ist echt ein harter Knochen :Cheese: |
Zitat:
Ich halte es allerdings länger im Sattel aus, wenn ich draußen trainiere, aber am Ende ist es egal ob ich auf einem MTB, Rennrad oder was auch immer drausen, oder Spinningbike oder Rolle drinnen trainierte, alles ist effektiv wenn man entsprechend trainiert. Auf der Rolle o. Spinningbike mache ich aber nur HIIT(Hoch intensives Intervalltraining). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:01 Uhr. |