![]() |
Ja ist mit den Wind Sensoren kompatibel, beim Stick weiß ich es nicht!
|
Zitat:
Die neuen Produkte von Polar sind ganz klar auf den Mainstream abgestimmt und nicht tauglich für vernünftige Analysen. Die Polar RS800CX finde ich geht optisch gar nicht... Sonst hätte ich mir wohl diese zugelegt und nicht die RCX5. |
Hab ich irgendwo in den Tiefen des Forums glaub ich schon mal erwähnt: Wenn man rein nach funktioniellen Gesichtspunkten geht, kommt man meiner Meinung nach derzeit an Garmin eh nicht vorbei.
Aber leider finde ich die "großen" Garmins einfach nicht schön. Klingt vielleicht blöd, aber das wars mir Wert das ich mir die RCX5 gekauft habe. Entäuscht wurde ich definitiv nicht, weil mir eigentlich von anfang an klar war was die schwächen und nachteile der Uhr sind und ich kann gut damit leben. Ich bin eigentlich voll und ganz zufrieden mit dem Ding :) Würds eigentlich bei Garmin ein offline Programm geben um die Trainingsdaten auszuwerten? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Haben auch seit Jahren die Polar RS800.
Bis auf die fehlende Leistungsmessung bin ich mit der Uhr zufrieden. Den GPS Sensor nutze ich nur zum Skilanglauf, Kitesurfen … Zum Laufen nehmen wir den Laufsensor, da uns die Auswertung der Schrittfrequenz wichtig ist. Werten alle Daten mit der PoarProTrainer5 aus, finde die Software Klasse. Eine Onlineversion kommt für mich nicht in Frage, da ich ständig weltweit unterwegs bin und ein Internetzugang nicht immer möglich ist. Da „Dieda“ seit kurzem mit einem Wattmessystem + Garmin 500 unterwegs ist, habe ich mich nach einer vernünftigen Software als Offlineversion umgeschaut, welche Polar- und Garmindaten auswerten kann. Die Software „Training Lab“ von O-Sync wurde von mir als tauglich befunden. Sie kann u.a. hrm Files (Polar) und fit Files (Garmin) importieren. hier mal ein paar Bildbeispiele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:45 Uhr. |