![]() |
Zitat:
|
Ich durfte schon Ex-National Athleten im Team hinter Timo Bracht herjagen sehen und sie sind nicht rangekommen, allerdings ist der Brownlee ja nicht umbedingt ein Olympischer Mittelfeldfinisher.
Spannend wird meist erst, wenn die anfangen sich auf die Distanz zu spezialisieren. |
Immer wieder herrlich, wer sich im www zu vermeintlich fachmännischen Kommentaren und Prognosen (und diese möglicherweise auch noch Ernst meint) äußert ... wir nähern uns dem Fußball mit seinen 80 Millionen Bundestrainern.
|
Ganz ehrlich: Die ganze Sache ist doch relativ leicht erklärt. Brownlee muss seinen Olympiasieg noch zu Geld machen. Das wird er in Abu Dhabi für seinen Start kassieren. Er fliegt sicher nicht dahin um sich auf einer völlig unüblichen Distanz gegen nicht vorhandene Gegner zu beweisen. Es sei denn, sein neues Ziel ist es, die TriStar Serie zu dominieren.
Ich persönlich fände es schon schön, wenn er 2013 sein 70.3 Debüt gibt, Nicola Spirig hat ja bewiesen, dass sich 70.3 und Olympiasieg nicht beißen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:18 Uhr. |