triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Andere Distanzen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Fördecrossing 2013: 3km Freiwasserschwimmen von DK nach Dtl. (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=25955)

blaho 01.12.2012 00:13

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 839577)
Nee, ich komme da nicht rein und da scheint auch nix zu laden. Was mach ich denn nu?

Weiter probieren.

Bin dabei trotz der Packung bei Fortuna. :Nee:

chris.fall 01.12.2012 00:26

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 839577)
Nee, ich komme da nicht rein und da scheint auch nix zu laden. Was mach ich denn nu?

Einfach warten!
's dauert nur ein wenig.

Und ich bin dabei!
:liebe053:

bellamartha 01.12.2012 00:36

Aha, jetzt ging's. Jetzt brauche ich wahrscheinlich eine weitere halbe Stunde, um den Liebsten anzumelden. Und dann muss ich auch schon fast wieder aufstehen, da ich Frühdienst habe.
Ich freu' mich, Chris!!
J.

bellamartha 01.12.2012 00:45

So, Anmeldungen sind beide ausgefüllt. Aber keine E-Mail im Postfach. Habt ihr sofort eine Mail von denen bekommen?

jannjazz 01.12.2012 05:11

Tja, mein Engagement für diese Veranstaltung war wohl etwas zu erfolgreich: späte Warteliste. Das sieht mir nach Supporter aus. Schön eingeschlafen und erst um 05 h wieder aufgewacht. Bitter. Mein Trost ist natürlich, dass ich ja schon Finisher bin. Um 0:39 h begann die Warteliste. Das ist Sport! Freut mich für alle, die wach blieben und dabei sind.

trina 01.12.2012 09:34

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 839591)
Tja, mein Engagement für diese Veranstaltung war wohl etwas zu erfolgreich: späte Warteliste. Das sieht mir nach Supporter aus. Schön eingeschlafen und erst um 05 h wieder aufgewacht. Bitter. Mein Trost ist natürlich, dass ich ja schon Finisher bin. Um 0:39 h begann die Warteliste. Das ist Sport! Freut mich für alle, die wach blieben und dabei sind.

Das ist aber blöd gelaufen für dich!

Sag mal, das T-Shirt, sieht das gut aus? Ich nehme mal an es ist jedes Jahr das gleiche Logo drauf, oder?

jannjazz 01.12.2012 09:40

Zitat:

Zitat von trina (Beitrag 839617)
Das ist aber blöd gelaufen für dich!

Sag mal, das T-Shirt, sieht das gut aus? Ich nehme mal an es ist jedes Jahr das gleiche Logo drauf, oder?

Ich habe eins von 2007, mit allen Flensburger Bieren drauf, das ist heilig. Letztes Jahr war es langweilig, das hab´ ich weggegeben. Ein Bild siehst Du in meinem Bericht vom Vorjahr (weiter vorn, unterm Schaumwein).

Was soll´s? Das habe ich gehabt (Das Crossing) und es war super. Ich habe keinen Grund zu grämen. Supporte ich halt bellamartha!

huegenbegger 01.12.2012 10:13

wahnsinn, was fürn Schnarch!
alle 5 Minuten die Anmeldung aktualisiert bis wir nach 40 Minuten endlich die beiden Bestätigungen hatten.
Aber dabei! :liebe053:

Bestätigungsmail kam heute morgen.
ich bin prompt 2 mal gemeldet, der erste Warter kann also schon mal hochrutschen :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:04 Uhr.