![]() |
Zitat:
|
Außerdem können nicht alle Amerikaner zählen, was das mit den Stimmen richtig schwer macht.
Ich wünschte der Wahlkampf würde bei uns auch so gestaltet werden. http://www.youtube.com/watch?v=EDxOSjgl5Z4&sns=fb |
Ich hoffe auch auch das Obama gewinnt, er soll weiterführen was er begonnen hat. Symphatisch ist er obendrein!
|
Zitat:
Im Spiegel war/ sind ein paar schöne Zeilen über den Zustand der Uneinigen Staaten von Amerika zu finden diese Woche. Im Kern wird die aufgekündigte gesellschaftliche Solidarität als Grund für den teils heftigen Verfall der Institutionen aufgeführt. Obama kommt gut weg, wohl zurecht. Oft ist er bei Entscheidungen auf Republikaner zugegangen - gleichzeitig sind diese 3 Schritte in die andere Richtung gegangen. Einfach, um seine Politik zu blockieren. Leider bremsen sie damit die Handlungsfähigkeit des gesamten Landes, was v.a. die Ultrakonservativen billigend in Kauf nehmen. Go Barack! |
Zitat:
|
Mhm. Pikant, pikant.
Und das Ganze in Ohio, lt. letzten Umfragen von 02.-04.11. Obama 48 vs. Romney 44. Eigentlich relativ eindeutig - ob ´se sich da dran wagen, diesen Abstand tatsächlich in die gewünschte Richtung zu manipulieren? Ich mag einfach ned dran glauben. Ach ja, hier ein Auszug vom angesprochenen Artikel, der schon relativ besorgniserregend is: Und wenn bald nach der Wahl, exakt bis zum 31. Dezember 2012, kein Wunder passiert, kann dieses Licht demnächst ganz ausgehen oder zumindest: nur noch flackern. Denn dann läuft das Ultimatum aus, „fiscal cliff“ genannt, dass sich Demokraten und Republikaner nach ihren dramatisch gescheiterten Haushaltsverhandlungen im Sommer 2011 gesetzt hatten, um den größten Staatshaushalt der Welt nicht gegen die Wand zu fahren. Das ist der Deal: Wenn sich beide Seiten nicht auf eine gemeinsame Lösung einigen können, treten an jenem 31. Dezember automatisch Einsparungen und Steuererhöhungen in Kraft, die das Defizit von 900 Milliarden Dollar massiv verkleinern. |
Romney wäre eine Katastrophe.
|
Zitat:
ich hoffe, du hast recht:Blumen: (glaube es aber nicht:( ) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:32 Uhr. |